Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›ICM läßt sich nicht Installieren???
- This topic has 22 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 19:16 um 25. April 2009 by elli_pirally.
- AutorBeitrag
- 19. April 2009 um 19:41 #170464UnbekanntParticipant
Unbekannt antwortet.
Meiner Meinung nach wird es ein Icm.fehler sein, evtl. wurde
ein Prog. deinstalliert und damit eine dll-Datei die u.a. von Icm.
benutzt wird.
Wurde Deinstalltion und Neuinstallation durchgeführt???Hast du Tuneup, gehe auf Fehlersuche, wenn nicht siehe Vorschlag.
Falls es um anderer Fehler sein sollte: Klicke mal auf mit Rechtsklick auf Laufwerksbuchstabe C/Linksklick auf Eigenschaften,
hier zunächst Bereinigen, danach weiter auf Tools unter hier die obere Option durchlaufen lassen.Oder Datenträger check
Start – Ausführen – dort eingeben: chkdsk K: -f
WICHTIG: Das -f bedeutet Fix, also korrigieren. So werden Fehler auch beseitigt.
Chkdsk Der Parameter /p führt Chkdsk aus, auch wenn das Laufwerk als
sauber markiert ist. Der Parameter /r sucht nach fehlerhaften Sektoren
und stellt lesbare Daten wieder her; dieser Parameter impliziert /p.
Chkdsk erfordert Autochk. Chkdsk sucht automatisch im Startverzeichnis
nach Autochk.exe. Wenn Chkdsk die Datei nicht im Startverzeichnis finden
kann, sucht Chkdsk nach der Windows-Installations-CD. Wenn Chkdsk die
Installations-CD nicht finden kann, wird der Benutzer aufgefordert, den
Pfad zur Datei Autochk.exe anzugeben.Fehler auf der Festplatte beheben
Stellt Defrag auch nach der Ausführung von CHKDSK /F noch Fehler auf der Festplatte fest, müssen Sie CHKDSK noch einmal mit dem Schalter /R (Abkürzung für \“repair\“) aufrufen. Dann werden auch fehlerhafte Sektoren gefunden und die darin befindlichen Daten nach Möglichkeit wiederhergestellt:
chkdsk c: /f /r[Editiert am 19/4/2009 von elli_pirally]
20. April 2009 um 19:42 #170484Hampe99ParticipantHallo
ausgeführt,hat nichts geholfen.
Habe das im Ereignislog gefunden.
Kann jemand damit etwas anfangen– System
– Provider
[ Name] Application Error
– EventID 1000
[ Qualifiers] 0
Level 2
Task 100
Keywords 0x80000000000000
– TimeCreated
[ SystemTime] 2009-04-19T23:59:33.000Z
EventRecordID 13703
Channel Application
Computer RW-PC
Security
– EventData
imsetup.exe
5.8.6.4103
49d1de00
MSVCR80.dll
8.0.50727.3053
4889d619
40000015
000046b4
13cc
01c9c14adea2ade721. April 2009 um 10:44 #170490UnbekanntParticipantshinita antwortet wieder als Unbekannt.
Damit kann man was anfangen, Systemfehler, aber empfehle, wechsel mal zum Forum:
http://www.frankn.com
oder http://www.windows-tweaks.infoGibt dort die Fehlermeldung wie unten ein.
21. April 2009 um 17:09 #170506elli_pirallyParticipantHabe mich mal als Unbekannt zu Wort gemeldet,bekannte
Fehler bisher nicht beseitigt.[Editiert am 19/4/2009 von elli_pirally]
Huhu Shinita.
Jetzt raffe ich das erst.25. April 2009 um 17:06 #170612Hampe99ParticipantHallo
hat sich erledigt.
Habe System komplett neu installiert.
Jetzt läuft ICM wieder.
Danke für eure Bemühungen.
[Editiert am 25/4/2009 von Hampe99]
25. April 2009 um 18:43 #170616elli_pirallyParticipantNa das doch supi das nun alles wieder klappt.
Naja muß ja eingentlich auch wenn Du alles neu gemacht hast.
Viel Spaß mit Incredi25. April 2009 um 19:12 #170618NobbiModeratorHallo Hampe99,
na das es durch eine Neuinstallation des BS bzw OS jetzt klappt ist ja klar. 😀
Vielleicht war es ja auch der bessere und einfachere Weg.
So hast Du auch gleich den PC von überflüssigem Müll befreit. :thumbup:Aber nicht wieder so schnell zumüllen so das neue Probleme auftauchen. 😉
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion25. April 2009 um 19:16 #170619elli_pirallyParticipant:thumbup: antworte mal unter anderer Flagge,
Systemfehler wie zuletzt geschrieben.
Nun funktioniert es ja. - AutorBeitrag