ICM macht Probleme beim versenden über t-online

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›ICM macht Probleme beim versenden über t-online

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #27756
    Unbekannt
    Participant

      Hallo, hier ist baeri
      ich bitte um Hilfe!!
      Nutze WindowsXP und Outlook-Express.
      Zum Versenden von E-Mails und im Internet zu surfen habe ich T-Online (aber ich nutze nicht das T-Online-Programm)

      Mein Probleme:
      Mit Incredi-Mail erstellte ich tolle Geburtstags-E-Mails, aber leider lassen sie sich nicht versenden.
      Es erscheint die Fehlermeldung:
      Ein Fehler ist aufgetreten bei dem Versuch, zum Server Nachrichten zu schicken. Versuchen Sie es später noch einmal. – 501 Parameter to HELO does not conform to RFC syntax.

      Habe Cookis + Temp-Dateien gelöscht wie bereits anderen mit dem gleichen Problem geraten wurde.
      Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
      Bitte schreibt mir doch Eure Tipps auch an meine E-Mail-Adresse: baeri@t-online.de

      Liebe Grüße
      baeri

      #94257
      lili
      Participant

        hallo,

        sind die einstellungen des kontos richtig?
        https://www.mailhilfe.de/secviewa-46.html

        #94279
        shinita
        Participant

          hallo,
          eine idee, ob es hilft – einfach ausprobieren, weiter nachzulesen sieh links

          Programm DrTCP [52 KB] zum Ändern der MTU(Paketgrösse bei DSL, oft der Grund für Internetprobleme mit bestimmten Seiten). Hier kann ein Wert manuell eingestellt werden (empfohlen 1492). Weitere Infos dazu auch hier: http://www.dsl-team.de/opt.html

          denn der benannte Fehler 501… weißt auf Serververbindungsfehler hin.

          Gruß shinita

          #94326
          elli_pirally
          Participant

            sehr interesante seite.
            aaaber was machen z.b die, die kein t-dsl haben ( so wie ich)

            und dazu noch ne schnellere verbindung als da die schnellst angegeben

            #94328
            shinita
            Participant

              hallo elly_pirally,

              da steht was von idee und nicht wissen, aber der user wird wissen welche verbindung er/sie hat oder nicht??? 😉 😉 😉

              Netten Abend!
              LG. shinita

              #94336
              Uwe-Dembski
              Participant

                Bitte die Kontoeinstellungen überprüfen. Hier insbesondere den Ausgangsserver
                \”mailto.t-online.de\”. Nicht mehr verwenden: mailto.btx.dtag.de. Dann prüfen: Ausgangsserver erfordert k e i n e Authentifizierung. Vor dem Senden n i c h t am Ausgangsserver anmelden, denn man ist bei T-online bereits angemeldet, sobald man damit ins Internet geht.
                Prüfen: Sparm-killer installiert? Dann muss zumindest unter mcafee in den Konten das richtige t-online passwort genannt werden, hier funktioniert das von t-online empfohlene Wort \”.\”
                nicht einwandfrei. Eventuell kann es auch helfen, bei der Internetamneldung die in T-online die \”Raute\” zu entfernen. Sie ist nur dann notwendig, wenn die T-online Nummer noch nicht zwölfstellig ist.

                Bis bald und viele liebe Grüße

                #94356
                elli_pirally
                Participant

                  hallo elly_pirally,

                  da steht was von idee und nicht wissen, aber der user wird wissen welche verbindung er/sie hat oder nicht??? 😉 😉 😉

                  Netten Abend!
                  LG. shinita

                  grinsss
                  biste sicher ?

                7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Das Thema ‘ICM macht Probleme beim versenden über t-online’ ist für neue Antworten geschlossen.

                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                Loading...