Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›ICM macht Probleme beim versenden über t-online
- This topic has 6 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 11:40 um 22. Februar 2005 by elli_pirally.
- AutorBeitrag
- 20. Februar 2005 um 20:32 #27756UnbekanntParticipant
Hallo, hier ist baeri
ich bitte um Hilfe!!
Nutze WindowsXP und Outlook-Express.
Zum Versenden von E-Mails und im Internet zu surfen habe ich T-Online (aber ich nutze nicht das T-Online-Programm)Mein Probleme:
Mit Incredi-Mail erstellte ich tolle Geburtstags-E-Mails, aber leider lassen sie sich nicht versenden.
Es erscheint die Fehlermeldung:
Ein Fehler ist aufgetreten bei dem Versuch, zum Server Nachrichten zu schicken. Versuchen Sie es später noch einmal. – 501 Parameter to HELO does not conform to RFC syntax.Habe Cookis + Temp-Dateien gelöscht wie bereits anderen mit dem gleichen Problem geraten wurde.
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
Bitte schreibt mir doch Eure Tipps auch an meine E-Mail-Adresse: baeri@t-online.deLiebe Grüße
baeri21. Februar 2005 um 00:03 #94257liliParticipanthallo,
sind die einstellungen des kontos richtig?
https://www.mailhilfe.de/secviewa-46.html21. Februar 2005 um 12:16 #94279shinitaParticipanthallo,
eine idee, ob es hilft – einfach ausprobieren, weiter nachzulesen sieh linksProgramm DrTCP [52 KB] zum Ändern der MTU(Paketgrösse bei DSL, oft der Grund für Internetprobleme mit bestimmten Seiten). Hier kann ein Wert manuell eingestellt werden (empfohlen 1492). Weitere Infos dazu auch hier: http://www.dsl-team.de/opt.html
denn der benannte Fehler 501… weißt auf Serververbindungsfehler hin.
Gruß shinita
21. Februar 2005 um 21:51 #94326elli_pirallyParticipantsehr interesante seite.
aaaber was machen z.b die, die kein t-dsl haben ( so wie ich)und dazu noch ne schnellere verbindung als da die schnellst angegeben
21. Februar 2005 um 22:10 #94328shinitaParticipanthallo elly_pirally,
da steht was von idee und nicht wissen, aber der user wird wissen welche verbindung er/sie hat oder nicht??? 😉 😉 😉
Netten Abend!
LG. shinita22. Februar 2005 um 07:02 #94336Uwe-DembskiParticipantBitte die Kontoeinstellungen überprüfen. Hier insbesondere den Ausgangsserver
\”mailto.t-online.de\”. Nicht mehr verwenden: mailto.btx.dtag.de. Dann prüfen: Ausgangsserver erfordert k e i n e Authentifizierung. Vor dem Senden n i c h t am Ausgangsserver anmelden, denn man ist bei T-online bereits angemeldet, sobald man damit ins Internet geht.
Prüfen: Sparm-killer installiert? Dann muss zumindest unter mcafee in den Konten das richtige t-online passwort genannt werden, hier funktioniert das von t-online empfohlene Wort \”.\”
nicht einwandfrei. Eventuell kann es auch helfen, bei der Internetamneldung die in T-online die \”Raute\” zu entfernen. Sie ist nur dann notwendig, wenn die T-online Nummer noch nicht zwölfstellig ist.Bis bald und viele liebe Grüße
22. Februar 2005 um 11:40 #94356elli_pirallyParticipanthallo elly_pirally,
da steht was von idee und nicht wissen, aber der user wird wissen welche verbindung er/sie hat oder nicht??? 😉 😉 😉
Netten Abend!
LG. shinitagrinsss
biste sicher ? - AutorBeitrag
Das Thema ‘ICM macht Probleme beim versenden über t-online’ ist für neue Antworten geschlossen.