Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›ICM-Premium
- This topic has 7 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 12:19 um 21. September 2004 by ReBo.
- AutorBeitrag
- 18. September 2004 um 12:38 #24373ReBoParticipant
:question:
Hallo, hat jemand Erfahrung mit ICM-Premium? Benutze es seit geraumer Zeit, aber seit gestern habe ich plötzlich wieder die Reklame im skin und auf den Mails. Auch eine erneute Eingabe des Registrierungscodes hat da keine Abhilfe geschaffen. Vielleicht hat jemand einen Tip für mich
Gruß ReBo18. September 2004 um 13:21 #81877elli_pirallyParticipantalso bei den skins könntest du es evtl folgendermaßen abschalten.
klicke mit der rechten maustaste in das feld wo die uhr bzw werbung ist. da müßtest du anklicken können das du die werbung nicht anzeigen willst.
wie das bei den mails ist weiß ich nun nicht
18. September 2004 um 13:43 #81880ReBoParticipanthallo,
leider funktioniert das nicht. Werde nur auf die Seite weitergeleitet, auf der ich Premium kaufen kann (was ja bereits vor Monaten passiert ist).
Gruß ReBo18. September 2004 um 23:54 #81892liliParticipanthallo ReBo,
entfernen sie ihren lizenzcode online. schließen incredimail, dann wieder öffnen und den code eingeben.
19. September 2004 um 10:53 #81898ReBoParticipantHallo,
leider musste ich feststellen, dass er meinen Registrierungscode überhaupt nicht mehr annimmt und er auch nirgends gespeichert ist. Lande bei den verschiedensten Versuchen immer wieder auf der ICM-Seite, wo ich aufgefordert werde, zu kaufen. Habe jetzt direkt an ICM eine Mail geschickt und werde wohl abwarten müssen, was die sagen. :exclam:
Trotzdem vielen Dank und einen schönen Sonntag
ReBo19. September 2004 um 17:39 #81940TomParticipanthast du das schon probiert:
20. September 2004 um 19:39 #82033ReBoParticipantHallo,
ich habe alles ausprobiert, was auf den beiden Links angeboten worden ist. Leider immer noch ohne Erfolg. Jetzt warte ich auf eine Nachricht von Incredimail. Oder habt ihr noch einen anderen Vorschlag?
Gruß Renate21. September 2004 um 12:19 #82061ReBoParticipant:thumbup: Hallo,
mein Problem ist gelöst. Hatte ja schon alle in den Links angegebenen Dateien gelöscht. Nun habe ich noch einmal ein Upgrat gemacht, den Registrierungs-Code erneut eingegeben und jetzt funktioniert es wieder.
Danke und Gruß ReBo 🙂 - AutorBeitrag
Das Thema ‘ICM-Premium’ ist für neue Antworten geschlossen.