ICM-Premium

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #24373
    ReBo
    Participant

      :question:
      Hallo, hat jemand Erfahrung mit ICM-Premium? Benutze es seit geraumer Zeit, aber seit gestern habe ich plötzlich wieder die Reklame im skin und auf den Mails. Auch eine erneute Eingabe des Registrierungscodes hat da keine Abhilfe geschaffen. Vielleicht hat jemand einen Tip für mich
      Gruß ReBo

      #81877
      elli_pirally
      Participant

        also bei den skins könntest du es evtl folgendermaßen abschalten.

        klicke mit der rechten maustaste in das feld wo die uhr bzw werbung ist. da müßtest du anklicken können das du die werbung nicht anzeigen willst.

        wie das bei den mails ist weiß ich nun nicht

        #81880
        ReBo
        Participant

          hallo,
          leider funktioniert das nicht. Werde nur auf die Seite weitergeleitet, auf der ich Premium kaufen kann (was ja bereits vor Monaten passiert ist).
          Gruß ReBo

          #81892
          lili
          Participant

            hallo ReBo,

            entfernen sie ihren lizenzcode online. schließen incredimail, dann wieder öffnen und den code eingeben.

            #81898
            ReBo
            Participant

              Hallo,
              leider musste ich feststellen, dass er meinen Registrierungscode überhaupt nicht mehr annimmt und er auch nirgends gespeichert ist. Lande bei den verschiedensten Versuchen immer wieder auf der ICM-Seite, wo ich aufgefordert werde, zu kaufen. Habe jetzt direkt an ICM eine Mail geschickt und werde wohl abwarten müssen, was die sagen. :exclam:
              Trotzdem vielen Dank und einen schönen Sonntag
              ReBo

              #81940
              Tom
              Participant
                #82033
                ReBo
                Participant

                  Hallo,
                  ich habe alles ausprobiert, was auf den beiden Links angeboten worden ist. Leider immer noch ohne Erfolg. Jetzt warte ich auf eine Nachricht von Incredimail. Oder habt ihr noch einen anderen Vorschlag?
                  Gruß Renate

                  #82061
                  ReBo
                  Participant

                    :thumbup: Hallo,
                    mein Problem ist gelöst. Hatte ja schon alle in den Links angegebenen Dateien gelöscht. Nun habe ich noch einmal ein Upgrat gemacht, den Registrierungs-Code erneut eingegeben und jetzt funktioniert es wieder.
                    Danke und Gruß ReBo 🙂

                  8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Das Thema ‘ICM-Premium’ ist für neue Antworten geschlossen.

                  Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                  1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                  Loading...