ICM ruft alle mails 2x ab…..

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›ICM ruft alle mails 2x ab…..

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #186422
    Nobbi
    Moderator

      Hallo petra1066,

      willkommen im Forum.
      Danke für eine Anmeldung.

      IncrediMail XE oder IncrediMail 2?
      Obwohl es da nur geringfügige Änderungen gibt.
      Die Grundfunktionen sind fast gleich.
      Nur wegen der Zuordnung im Forum. (Thread)
      Es soll noch Nutzer geben die mit der XE Version unterwegs sind.

      Schau mal in den Einstellungen was Du eingestellt hast bezüglich Löschen der Mails.

      IncrediMail öffnen –> Werkzeuge –> E-Mail-Konten… –> Konto markieren –> Eigenschaften und dann auf Erweitert
      Dann bei Übermittlung lässt sich das einstellen.

      Oder bei Deinem Mailanbieter ob sich da etwas einstellen lässt.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #186423
      petra1066
      Participant

        Hallo und danke für die schnelle Antwort, werds gleich mal probieren!
        Und ich hab ICM 2.0 drauf! 🙂

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...