Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›ICM speichert E-Mail Adressen nicht mehr
- This topic has 7 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 16:50 um 4. Februar 2009 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 4. Februar 2009 um 06:53 #47944UnbekanntParticipant
Wenn ich früher ein Buchstaben eingeben habe, hat mit ICM alle verwendeten E-Mailadressen
gezeigt, jetzt kommt aber nichts mehr 😡
Und der Melder verschwindet auch nicht mehr :exclam:Danke für Eure Hilfe
4. Februar 2009 um 10:55 #168350NobbiModeratorHallo,
Du hast die aber schon in den Schlüsselkontakten? (Links im Feld)
Und alle werden nicht angezeigt sondern nur die, die mit dem Buchstaben anfangen den Du eingibst.Schon eine Reparatur versucht?
Zum Thema Melder:
IncrediMail öffnen
> Werkzeuge
> Melder wählen…
> Optionen des Melders… (also Deines gewählten)
> Dort die jeweilige Option anhaken und entsprechend die Zeiten einstellen********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion4. Februar 2009 um 13:00 #168354UnbekanntParticipantDanke für rasche Antwort
Die schlüsselkontakte sind vorhanden
Nur wenn ich im Adressfeld einen Buchstaben eingebe, bekomme ich keine bereits mit dem Buchstaben verwendete Adresse.
4. Februar 2009 um 13:27 #168358NobbiModeratorHi,
mit dem Melder hat geklappt?
Zwecks Adressen:
> Werkzeuge
> Optionen
> Nachricht
> Haken rein bei E-Mail-Kontakte automatisch ….
> UND bei E-Mail-Adresse in der Liste …
(zum vergrößern anklicken)
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion4. Februar 2009 um 16:31 #168367sontag96ParticipantMoin Nobbi,
bei Problemen, wie das hier geschilderte, wundere ich mich immer wieder darueber, warum nicht das in das E-Mail-Programm integrierte Adressbuch verwendet wird.
Moin
sontag96
4. Februar 2009 um 16:42 #168368NobbiModeratorHi,
ob uns das der Thread/Fragesteller erläutert?
Ich hoffe doch. Sowie auch die anderen Punkte ob gelöst?
Wir werden es sehen.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion4. Februar 2009 um 16:46 #168369UnbekanntParticipantDanke alles klappt wieder 😀
Alle Adressen habe ich nicht unter Kontakte, bei Adressen die selten brauche ist es hilfreich.
Danke nochmals
4. Februar 2009 um 16:50 #168370NobbiModeratorHi,
schön das man helfen konnte.
Weiterhin viel Spaß mit IncrediMail.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag