Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›ICM startet, arbeitet aber nicht 100 prozentig
- This topic has 5 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 18:31 um 3. Januar 2009 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 3. Januar 2009 um 16:31 #167397NobbiModerator
Hallo,
… ende 2007 umstieg auf Vista, …
seitdem das Problem?
In IncrediMail Einstellungen ge-verändert?
Welche Version von IncrediMail? (Kostenfreie oder Premium)Versuche das Problem mal mit einer Reparatur zu lösen.
Unterer Abschnitt mit dem Screenshot.
Incredimail: Das Emailprogramm reparieren********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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Reparaturversuch hat nichts gebracht!
Nachdem vor ca. einem Jahr die Probleme auftauchten habe ich das Proggi links liegen gelassen, wollte es jetzt wieder \”aufleben\” lassen. Meine Freundin hat´s installiert, auch unter vista, läuft super.
Im Programm selber habe ich nichts verstellt, ist übrigens eine gekaufte Lizenz, keine Freeware!!
Ich meine mich zu erinnern, das das debakel nach einem Update anfing….. kann ich aber nicht mehr genau sagen!!
Danke schonmal für eure Hilfe
3. Januar 2009 um 17:48 #167399NobbiModeratorHi,
[/quote] … habe ich das Proggi links liegen gelassen, …[/quote]
Installiert gelassen und einfach nicht genutzt dafür ein anderes oder deinstalliert und jetzt wieder installiert?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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Hab´ mal versucht das Problem einzugrenzen………
Es äußert sich wie folgt: Wie schon erwähnt beim starten des Programms……, desweiteren öffnen sich die Browser mit der ominösen Adresse wenn ich eine E-Mail erstellen möchte bzw. wenn ich eine eingegangene E-Mail lesen möchte.
Habe versucht das Programm zu deinstallieren inkl. löschung der Registrieeinträge…… NEGATIV!!!
Für mich sieht das so aus als wenn des Programm intern Probleme hat den richtigen Pfad zufinden, denn mit der Internetverbindung besteht kein Problem, Mail kommen an…….
Greetz
3. Januar 2009 um 18:31 #167401NobbiModeratorHi,
[/quote]… nach erfolglosem Versuch deinstalliert, nun wieder installiert….. [/quote]
Was für ein Versuch? (nach Reparieren – deinstallieren)Den Lizenzcode auch vorher gelöscht?
Denn sonst kann es zu Probleme bei der Neuinstallation kommen und das Programm funktioniert nicht einwandfrei.
Nähere Infos********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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