icm startet nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #27799
    asdfg
    Teilnehmer

      hallo!

      hab mir gestern die free-version von icm runtergeladen, weil ich das prog gerne mal testen wollte…. leider funktioniert es nicht….

      ich hab alles installiert aber wenn ich icm öffnen will, dann tut sich nix….

      weiß jemand rat?

      danke
      lg

      asdfg

      #94412
      lili
      Teilnehmer

        hallo,

        geben sie incredimail in der firewall frei.

        #94442
        Unbekannt
        Teilnehmer

          wir haben das programm in der firewall freigegeben, aber es startet nicht einmal. wenn wir auf das symbol auf dem desktop doppelklicken passiert nichts, es öffnet sich nicht einmal eine fehlermeldung.

          wir haben win xp home + sp2. kann es an der kombination liegen?

          #94443
          asdfg
          Teilnehmer

            upps, da war ich doch noch nicht eingeloggt….

            #94542
            lili
            Teilnehmer

              hallo,

              xp + sp2 verwende ich auch.
              versuchen sie noch die IMApp.exe in der firewall extra freizugeben.

            Das Thema ‘icm startet nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...