ICM-Tray Applikation wird nicht mehr korrekt ausgeführt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›ICM-Tray Applikation wird nicht mehr korrekt ausgeführt

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53425
    credible
    Participant

      Seit meinem Umstieg auf ICM 2 Build ID 6264878, Setup ID 7000007, erscheint in regelmäßigen Abständen, etwa 15 -20 Minuten ein Meldungsfenster mit dem Hinweis, daß die Incredimail Tray Application nicht mehr ordentlich ausgeführt wird und deshalb das Programm zu schließen sei. Nach dem erneuten Starten von ICM baut es sich wiedert neu auf und auch die Tray-Application ist wieder für einige Zeit da. Dann geht das \“ Spiel \“ wieder von vorne los. Ich verwende Windows VISTA Home Premium SP2. Windows meldet mir nach dem Schließen des Programm´s, daß es für dieses Problem eine Lösung gäbe und fordert mich auf ein Update für ICM runter zu laden und zu installieren. Bei diesem Versuch wird mir aber gemeldet, daß dieses Update älter ist, als meine installierte Version. Wie kann dieses nervige Problem gelöst werden? Die Vorgängerversion war besser und stabiler!!

      [Editiert am 1/3/2011 von credible]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...