ICM und Lesebestätigung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›ICM und Lesebestätigung

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #33854
    marmor
    Participant

      Hallo ICM-Fans

      Ich habe festgestellt, dass eine Lesebestätigungs-Anforderung, welche einer Mail von ICM mitgegeben wird, nur richtig funktioniert, wenn in der Betreffzeile keine Umlaute/Sonderzeichen vorhanden sind. Im Outlook Express z.B. wird die Aufforderung nicht angezeigt. Innerhalb von ICM funktioniert es jedoch.
      Ich habe es mit den Spracheinstellungen: Westeuropäisch (ISO) und UNICODE (UTF-8) getestet. Bei Umlauten in der Betreffzeile geht es bei beiden Einstellungen nicht.
      Weiss jemand Abhilfe?

      Headerbeispiel mit Umlauten:
      Subject: =?iso-8859-1?B?Tm9jaG1hbHMgTGVzZWJlc3TkdGlndW5nICh2b24gdm9ybmUgYW4p?=

      Headerbeispiel ohne Umlaute:
      Subject: Betreff: Nein
      Disposition-Notification-To: \”xxxxxxxx\”

      [Editiert am 29/12/2005 von marmor]

      #122217
      ffmhans
      Participant

        ich benutze sie auch. könnte es an der ICM-Version liegen? ich benutze 2089

        Wir scheinen diese Probleme nicht zu haben und benutzen sie zur Zeit mit mehreren leuten als test, weil wir im SkinCreator es geschafft haben, die lesebestätigung aus dem schnöden Weiß zu holen

        ICM - SkinKurs in deutsch:
        http://www.skinkurs.de/

        ein ganz besonderes Radio. Erfüllt Hörerwünsche promt: http://www.skyflyer-radio.de/

        Es grüßt euch Papabuddelflink

        #122229
        marmor
        Participant

          Hallo ffmhans
          Ich benutze die neueste Version 2185, anscheinend haben die was \”verschlimmbessert\” ;(

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘ICM und Lesebestätigung’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...