- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Stimme und wurde zuletzt vor 22:21 um 9. November 2006 von Unbekannt aktualisiert.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›ICM Warnhinweis nach Neuinstallation
Hallo,
mich nervt der ständige Warnhinweis :\” Der Server,mit dem Sie verbunden sind,verwendet ein Sicherheitszertifikat,das nicht bestätigt werden konnte. Möchten Sie diesen Server weiter benutzen ? Ja / Nein Einzelheiten: Der CN-Name des Zertifikats stimmt nicht mit dem übergebenem Wert überein.\”
Mußte PC neuinstallieren,OE wieder neu einrichten und ICM neuinstallieren.Klappte auch einen Tag lang.Dann gings los,daß ich Mails doppelt erhalten habe und auch mit dem Warnhinweis,der alle paar Minuten erscheint.Kann aber trotzdem ICM voll nutzen.Bei den Doppelmails habe ich \”bak\” und \”msi\” gelöscht.Hat Funktionierte jedoch nur anfangs.
Inzwischen erhalte ich wieder alles doppelt und am meisten stört mich der Warnhinweis.
Wer kann mir weiter helfen ? Danke im voraus für Antworten :thumbup:
[Editiert am 9/11/2006 von elli_pirally]
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: