Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Identities gelöscht
- This topic has 7 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 16:05 um 17. Mai 2005 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 15. Mai 2005 um 21:51 #29362ratte5Participant
Hallo,
mir hat es einen Virus angezeigt im Identities Ordner (IM->Identities->{7…}) In meiner Unwissenheit hab ich den dann gelöscht. Nun sind alle Mails weg. Auch der Papierkorp wurde geleert. Krieg ich die Mails noch irgendwie wieder? ;( Durch Systemwiederherstellung oder sowas?
Bitte helft mir. Verzweifel grad.
Viele Grüße
16. Mai 2005 um 16:42 #99199monsoonParticipantWenn Du die Systemwiederherstellung von WinXp meinst, könnte das helfen. Allerdings nur, wenn einer der Systemwiederherstellungspunkt VOR dem Löschen gewesen ist.
Wenn Du das aber machst, könnte auch der Virus wieder drauf sein.Ne andere Möglichkeit fällt mir aber auch nicht ein. :exclam:
"I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon
16. Mai 2005 um 17:06 #99201UnbekanntParticipanthey,
danke für deine hilfe. ich habe gerade eine systemwiederherstellung gemacht, und der ordner ist wieder da. nun gibt es aber zweimal den gleichen ordner. einmal den vor dem löschen(wo meine ganzen mails drin sind) und den anderen nach dem löschen (sind die mails danach drin). nun greift incredimail immer auf den neuen ordner zurück. weißt du vielleicht eine lösung, wie ich an meine alten mails komme?
vlg,
ratte516. Mai 2005 um 19:04 #99205monsoonParticipantNaja, Du könntest es über die Import-Funktion von IncrediMail versuchen oder aber sämtlichen Inhalt aus dem alten Ordner, auf den er nicht mehr zugreift, einfach in den neuen Ordner verschieben. Einen Versuch ist es wert. 😉
Oder aber Du versuchst- weiß aber jetzt nicht aus dem Kopf, ob das geht- den Speicherort zu wechseln unter Werkzeuge-Optionen-Dateispeichereinstellungen.
Bin leider im Büro und kann deshalb nicht selbst mal schnell ausprobieren.
"I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon
16. Mai 2005 um 23:43 #99218UnbekanntParticipantich hab jetzt einiges versucht.. kopiert usw. hat aber leider nichts gebracht. und der speicherort ließ sich auch nicht ändern. hab jetzt immernoch die neuen mails drin, und die alten sind unauffindbar. 😮
danke trotzdem für deine ganze mühe! vielleicht hast du ja noch eine idee :redhead:17. Mai 2005 um 09:13 #99223monsoonParticipantHallo.
Also, eines würde mir noch einfallen: wenn die alten Mails noch in dem anderen Ordner vorhanden sind, dann könntest Du versuchen, sie per IncrediConvert in eml-Dateien umzuwandeln, dann in Outlook Express zu importieren und von dort dann wieder in IncrediMail zu importieren.
Einen Thread dazu findest Du hier im Forum.
"I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon
17. Mai 2005 um 09:14 #99224monsoonParticipanthttps://www.mailhilfe.de/beitrag-Nach+Outlook+expotieen_13332.html
"I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon
17. Mai 2005 um 16:05 #99250UnbekanntParticipantwiedermal danke für deine hilfe! ich hab das mit dem exportieren sogar hinbekommen. doch leider landen dort nur die aktuellen mails. die alten sind nicht dabei. vielleicht wurden die doch nicht richtig wieder hergestellt oder überkopiert :question:
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Identities gelöscht’ ist für neue Antworten geschlossen.