Identities gelöscht

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  • Autor
    Beitrag
  • #29362
    ratte5
    Participant

      Hallo,

      mir hat es einen Virus angezeigt im Identities Ordner (IM->Identities->{7…}) In meiner Unwissenheit hab ich den dann gelöscht. Nun sind alle Mails weg. Auch der Papierkorp wurde geleert. Krieg ich die Mails noch irgendwie wieder? ;( Durch Systemwiederherstellung oder sowas?

      Bitte helft mir. Verzweifel grad.

      Viele Grüße

      #99199
      monsoon
      Participant

        Wenn Du die Systemwiederherstellung von WinXp meinst, könnte das helfen. Allerdings nur, wenn einer der Systemwiederherstellungspunkt VOR dem Löschen gewesen ist.
        Wenn Du das aber machst, könnte auch der Virus wieder drauf sein.

        Ne andere Möglichkeit fällt mir aber auch nicht ein. :exclam:

        "I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon

        #99201
        Unbekannt
        Participant

          hey,

          danke für deine hilfe. ich habe gerade eine systemwiederherstellung gemacht, und der ordner ist wieder da. nun gibt es aber zweimal den gleichen ordner. einmal den vor dem löschen(wo meine ganzen mails drin sind) und den anderen nach dem löschen (sind die mails danach drin). nun greift incredimail immer auf den neuen ordner zurück. weißt du vielleicht eine lösung, wie ich an meine alten mails komme?

          vlg,
          ratte5

          #99205
          monsoon
          Participant

            Naja, Du könntest es über die Import-Funktion von IncrediMail versuchen oder aber sämtlichen Inhalt aus dem alten Ordner, auf den er nicht mehr zugreift, einfach in den neuen Ordner verschieben. Einen Versuch ist es wert. 😉

            Oder aber Du versuchst- weiß aber jetzt nicht aus dem Kopf, ob das geht- den Speicherort zu wechseln unter Werkzeuge-Optionen-Dateispeichereinstellungen.

            Bin leider im Büro und kann deshalb nicht selbst mal schnell ausprobieren.

            "I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon

            #99218
            Unbekannt
            Participant

              ich hab jetzt einiges versucht.. kopiert usw. hat aber leider nichts gebracht. und der speicherort ließ sich auch nicht ändern. hab jetzt immernoch die neuen mails drin, und die alten sind unauffindbar. 😮
              danke trotzdem für deine ganze mühe! vielleicht hast du ja noch eine idee :redhead:

              #99223
              monsoon
              Participant

                Hallo.

                Also, eines würde mir noch einfallen: wenn die alten Mails noch in dem anderen Ordner vorhanden sind, dann könntest Du versuchen, sie per IncrediConvert in eml-Dateien umzuwandeln, dann in Outlook Express zu importieren und von dort dann wieder in IncrediMail zu importieren.

                Einen Thread dazu findest Du hier im Forum.

                "I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon

                #99224
                monsoon
                Participant

                  https://www.mailhilfe.de/beitrag-Nach+Outlook+expotieen_13332.html

                  "I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon

                  #99250
                  Unbekannt
                  Participant

                    wiedermal danke für deine hilfe! ich hab das mit dem exportieren sogar hinbekommen. doch leider landen dort nur die aktuellen mails. die alten sind nicht dabei. vielleicht wurden die doch nicht richtig wieder hergestellt oder überkopiert :question:

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