Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Identität bei Incredimail gelöscht
- Dieses Thema hat 9 Antworten sowie 4 Stimmen und wurde zuletzt vor 08:00 um 20. Oktober 2007 von Uwe-Dembski aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 8. Oktober 2007 um 22:48 #43293UnbekanntTeilnehmer
Hallo, kann mir jemand sagen/erklären ob man eine gelöschte Identiät bei Incredimail wieder herstellen kann? Hoffe es funktioniert!!!
Danke & Gruß
Dana8. Oktober 2007 um 23:06 #151245NobbiModeratorHallo Dana,
kannst Du das mal näher erklären?
Eine Identität in ICM gelöscht?Ich zumindest weiß nicht was damit gemeint ist. 🙁
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion9. Oktober 2007 um 06:23 #151248vanda69TeilnehmerHallo,
Lese dir das mal durch:
https://www.mailhilfe.de/frage20882.htmlGraphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
9. Oktober 2007 um 19:59 #151294UnbekanntTeilnehmerHallo, kann mir jemand sagen/erklären ob man eine gelöschte Identiät bei Incredimail wieder herstellen kann? Hoffe es funktioniert!!!
Danke & Gruß
DanaIch habe eine neue Identität angelegt im ICM. Da es aber Problem damit gab wollte ich die neue Identität wieder löschen… dummerweise habe ich meine Haupidentität gelöscht und damit alle meine Adressen und E-Mails. Würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte ob ich zumindestens die Mails irgendwo wieder herstellen kann?
9. Oktober 2007 um 20:04 #151297NobbiModeratorHi,
bist Du Dana?
Wie schon geschrieben kann ich mit \”Identität\” in ICM nichts anfangen.
Was ist damit gemeint?Die Mails findest Du hier:
Mails von ICM:
C:\\Dokumente und Einstellungen\\Dein Unterverzeichniss\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\IM\\Identities\\{Nummer}\\Mesage Store********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion10. Oktober 2007 um 06:32 #151306Uwe-DembskiTeilnehmerIncredimail bietet die Möglichkeit, mehrere Identitäten zu verwalten. Wenn eine Identität gelöscht wird (das müsste in der Nachricht von Nobbi im Verzeichnis die \”Nummer\” sein) und sich keine weitere Nummer im Verzeichnis befindet, wird es schwierig. Hast Du schon einmal die Windows-Systemwiederherstellung probiert?
Bis bald und viele liebe Grüße
10. Oktober 2007 um 20:53 #151363UnbekanntTeilnehmerich habe diese pfad angegeben…
C:\\Dokumente und Einstellungen\\Dein Unterverzeichniss\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\IM\\Identities\\{Nummer}\\Mesage Store
unter Identities stehen zwei längere Nummern… wenn ich soweit gekommen bin… was muß/sollte ich jetzt tun?
11. Oktober 2007 um 06:35 #151387Uwe-DembskiTeilnehmerDiese Ordner würde ich zunächst einmal sichern (Kopie auf externes Laufwerk, andere Partition oder Verzeichnis).
Dann schau Dir bitte die Ordner etwas genauer an. Ein Ordner müsste erheblich größer sein als der andere (weil da ja die Mails drin sind). Im Forum wurde beschrieben, was zu tun ist, wenn gesicherte Daten wiederhergestellt werden. Im Prinzip die kompletten Unterordner in den kleineren (!) Ordner kopieren. Das ist ja die aktuelle Identität.
Achtung! Ich bin mir nicht sicher. Deshalb schaue mal im Topic Datensicherung, Wartung.
Dort wurde es beschrieben.
Uwe.Bis bald und viele liebe Grüße
19. Oktober 2007 um 20:52 #151777UnbekanntTeilnehmerHallo Uwe,
vielen lieben Dank für Deine Erklärung. Es hat funktioniert 🙂 Bin total happy!!!
VG
Dana20. Oktober 2007 um 08:00 #151787Uwe-DembskiTeilnehmerKlasse. Ich freue mich, dass wir Dir hier helfen konnten.
Bis bald und viele liebe Grüße
- AutorBeitrag