Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Identität verschwunden
- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 17:28 um 4. Mai 2010 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 4. Mai 2010 um 17:05 #51672UnbekanntParticipant
Hallo zusammen!
Ich bräuchte bitte dringend Hilfe da es sich um ein Firmen-Email-Konto handelt.
Heute Mittag habe ich mich blöderweise mit dem \“Identitäts\“-Button gespielt, was ich noch nie zuvor gemacht habe. Offenbar habe ich 2 weitere Identiäten geschaffen. Aktueller Stand ist \“Haupt-Identität\“, \“Main-Identity\“ und \“Main-Identity1\“. Daraufhin habe ich versucht wieder die Identitäe zu switchen, nur interessanterweise ist jetzt KEIN der 3 IDs die die ich seit Jahren habe; sprich die wo alle 1xxx Mails in zig Ordnern abgelegt sind, mit Profilfoto, gesendeten Mails, dem Adressbuch und eben allem anderen was dazugehört?!? 😮
Wenn ich im Windows Explorer (Win 7) die Ordner durchsuche bis zu \“IM > Identities\“ gibt es dort 4 Ordner, eine davon, die mit dem ältesten Änderunsgdatum von heute Mittag scheint meine originale zu sein. Dort weiter in der Ordnerstruktur ist ja der Messagestore Ordner wo offenbar alle meine \“Mailablageordner\“ drin sind, so wies sein soll.
NUN: wie bitte kann ich diese Identität im IM2 auswählen wenn laut der Id-Liste nur eben die oben erwähnten 3 zur Auswahl stehen???
4. Mai 2010 um 17:28 #179821NobbiModeratorHi,
Offenbar habe ich 2 weitere Identiäten geschaffen
wie hast Du das denn gemacht?
Werkzeuge
Identitäten
( Neue Identität )
Identitäten verwalten …********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag