Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Identitäten bei Mails verschwinden
- This topic has 9 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 11:03 um 21. August 2010 by Andywob.
- AutorBeitrag
- 25. Mai 2010 um 18:48 #51801UnbekanntParticipant
Hallo,
in meinem Programm IncrediMail 2.0 empfange ich Mails die dann sofort verschwunden sind. Es heißt Eine neue Nachricht empfangen aber es ist nichts zu finden.
Ich habe jetzt festgestellt, das ich auch nicht in normaler weise Mails löschen kann.
Ich habe das Programm schon mehrfach neu installiert, immer das gleiche.Was kann ich tun???
Rainer
[Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]
25. Mai 2010 um 22:50 #180255NobbiModeratorHi,
hast Du schon in anderen Ordnen geschaut?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion26. Mai 2010 um 06:04 #180260rainidParticipantich habe alle Ordner durchgesehen.
26. Mai 2010 um 12:15 #180261UnbekanntParticipantUnd da ist nichts?
Hast Du Regeln in IM 2 erstellt?
(Mails von bestimmten Absendern sofort löschen)26. Mai 2010 um 12:58 #180262UnbekanntParticipantNein nicht soweit ich es weiß
26. Mai 2010 um 13:46 #180263NobbiModeratorHi,
na um Gewissheit zu bekommen schau nach. 😉
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion26. Mai 2010 um 14:39 #180264UnbekanntParticipanthabe bereits sämtliche ordner und alle möglichen befehle durchsucht, ich befürchte das es mit den Identitäten zusammenhängt. weiß aber nicht genau in weicher weise.eigenartiger weise werden die identitäten immer mehr, ohne das ich dazu etwas machen muss
26. Mai 2010 um 15:03 #180265NobbiModeratorSorry aber von alleine geschieht nix.
IM 2 legt Identität selber an?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion26. Mai 2010 um 15:16 #180267UnbekanntParticipantich habe eine identität mit meinem namen. alle anderen habe ich in der identitäten verwaltung entfernt. sofort sind hauptidentität none und hauptidentität none 1 wieder da.
21. August 2010 um 11:03 #182118AndywobParticipantHallo zusammen.
Ich habe seit der Installation von IM2 das gleiche Problem.
Ich sehe oben rechts im Melder, dass mails abgerufen werden, kann aber keine im Posteingang finden.
Alte mails im Posteingang lassen sich nicht löschen.
Neu geschriebene mails gehen nicht raus, hängen aber auch nicht im Postausgang.
Meine Identitäten werden immer mehr. 😀 😮 :puzz:
Ich nutze das Programm auf verschiedenen Läppis, mit XP oder Vista und beides funzzt nicht. IM XE lief tadellos.
Kann mir bitte jemand helfen? 😉 - AutorBeitrag