Identitäten bei Mails verschwinden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Identitäten bei Mails verschwinden

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #180255
    Nobbi
    Moderator

      Hi,

      hast Du schon in anderen Ordnen geschaut?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #180260
      rainid
      Participant

        ich habe alle Ordner durchgesehen.

        #180261
        Unbekannt
        Participant

          Und da ist nichts?

          Hast Du Regeln in IM 2 erstellt?
          (Mails von bestimmten Absendern sofort löschen)

          #180262
          Unbekannt
          Participant

            Nein nicht soweit ich es weiß

            #180263
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              na um Gewissheit zu bekommen schau nach. 😉

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

              #180264
              Unbekannt
              Participant

                habe bereits sämtliche ordner und alle möglichen befehle durchsucht, ich befürchte das es mit den Identitäten zusammenhängt. weiß aber nicht genau in weicher weise.eigenartiger weise werden die identitäten immer mehr, ohne das ich dazu etwas machen muss

                #180265
                Nobbi
                Moderator

                  Sorry aber von alleine geschieht nix.
                  IM 2 legt Identität selber an?

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                  #180267
                  Unbekannt
                  Participant

                    ich habe eine identität mit meinem namen. alle anderen habe ich in der identitäten verwaltung entfernt. sofort sind hauptidentität none und hauptidentität none 1 wieder da.

                    #182118
                    Andywob
                    Participant

                      Hallo zusammen.
                      Ich habe seit der Installation von IM2 das gleiche Problem.
                      Ich sehe oben rechts im Melder, dass mails abgerufen werden, kann aber keine im Posteingang finden.
                      Alte mails im Posteingang lassen sich nicht löschen.
                      Neu geschriebene mails gehen nicht raus, hängen aber auch nicht im Postausgang.
                      Meine Identitäten werden immer mehr. 😀 😮 :puzz:
                      Ich nutze das Programm auf verschiedenen Läppis, mit XP oder Vista und beides funzzt nicht. IM XE lief tadellos.
                      Kann mir bitte jemand helfen? 😉

                    9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                    Loading...