Identitäten wechseln nicht mehr möglich?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Identitäten wechseln nicht mehr möglich?

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #177217
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Sven,

      Werkzeuge > Identitäten

      Identität.jpg

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #177218
      Unbekannt
      Participant

        Hallo Nobbi,

        danke für die schnelle Antwort.
        Aber unter Werkzeuge -> Identitäten kann man nur die Identitäten verwalten (Passwort hinzufügen), aber nicht auswählen… leider!
        Wäre schade, wenn es die Funktion zum wechseln nicht mehr geben würde!

        Gruß Sven

        #177219
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Sven,

          was meinst Du jetzt mit auswählen?
          Mit welcher Identität IncrediMail starten soll?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #177220
          Unbekannt
          Participant

            Hallo Nobbi,

            ich hatte im alten IM zwei Benutzer (Identitäten) angelegt.
            Wenn ich zum Beispiel mein Konto (Identität) ausgewählt hatte, konnte ich direkt unter Datei > Identität zu dem Email-Konto (Identität) meiner Freundin wechseln. Das Selbe ging eben auch, wenn IM in der Taskleiste auf war. Dann Rechtsklick, und da gab es eben auch die Möglichkeit \”Identität\” wechseln. So konnte man zwischen den Email-Konten hin- und herwechseln, ohne IM vorher komplett zu beenden.

            Hoffe, das war verständlich beschrieben… 🙂

            Gruß Sven

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...