Identitäten/Email Problem

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Identitäten/Email Problem

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #175613
    sontag96
    Participant

      Deine Problemschilderung verstehe ich wie folgt.

      Ihr habt bei Arcor ein E-Mail-Benutzerkonto (Postfach, Mailaccount) mit zwei E-Mail-Adressen.

      Damit habt Ihr zu Eurem Postfach eine Hauptadresse und eine Aliasadresse.

      Bitte vergleiche Euer Postfach einmal mit Eurem Hausbriefkasten.

      An diesem Briefkasten befinden sich zwei Namensschilder. Dein Namensschild und das Deines Mannes. Angenommen, der Briefträger (Postbote) kommt mit einem Brief für Dich und mit einem Brief für Deinen Mann. Bleibt ihm eine andere Wahl, als beide Briefe in ein und denselben Briefkasten einzulegen?

      Derjenige von euch beiden, der zuerst den Briefkasten öffnet, findet natürlich beide Briefe vor.

      Wenn das Ganze getrennt sein soll, müsst Ihr für jeden von Euch beiden je einen eigenen Briefkasten mit einem eigenen Namensschild einrichten.

      Genauso verhält es sich mit dem E-Mail-Benutzerkonto. Sollen beiden Adressen getrennt abgerufen werden, benötigt jeder von Euch beiden je einen eigenen Mail-Account mit eigener E-Mail-Adresse.

      Freundliche Grüße

      sontag96
      091202142157.a.apuce@spamgourmet.com
      Klick mich[/url]

      #175614
      Unbekannt
      Participant

        mmmh…danke für die Antwort,dann werd ich wohl mal ein extra \”Namensschildchen\” machen 😉 DANKE nochmal für die schnelle hilfe!

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...