- This topic has 1 Antwort, 1 Stimme, and was last updated 18:29 um 3. November 2007 by Unbekannt.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Identitäten/t-online-Chaos
Hallo,
ich hab meinem Kunden folgendes Problem:
Es sind bei Identitäten eingerichtet Dienst/Privat und darin wird jeweils eine T-Online-Adresse abgerufen. Die Hauptidentität (Dienst) funzt problemlos. Senden/Empfangen – kein Problem. Bei der zweiten Identität (Privat) geht – obwohl identisch eingerichtet – nix. Emails können zwar verschickt werden, kommen aber nicht an.
Was ich festgestellt habe:
– Wenn ich mir eine Email von der zweiten Adresse schicke, kommt die zwar an, allerdings ist der Name Privat aber die Adresse ist die dienstliche.
– Wenn ich vom privaten Konto verschicke und dann darauf antworte, kommt die Antwort in der richtigen (zweiten) Identität an.
Ich weiß, es ist wirr, aber ich krieg selber langsam nen Knoten im Hirn.
Wer weiß Rat? Bin dankbar für jeden Tipp, ich steh grad mal auf´m Schlauch.
DANKE, Manuela
PS. Als Server wird pop.t-online.de bzw. mailto@t-online.de benutzt. Bei anderen Einstellungen gibts Fehlermeldungen.
hast du das problem lösen können?
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: