Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›IM 1351
- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 4 Stimmen und wurde zuletzt vor 10:50 um 13. Februar 2004 von stinchen aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 12. Februar 2004 um 22:46 #20781fintoTeilnehmer
Hallo!!
Nu hab ich auch mal ein Prob..Habe IM 1351 Premium..Ich wollte meine Festplatte formatieren und hab den Lizenzcode entfernt wie gehabt.Hat auch wunderbar geklappt.Als ich C: formatiert hatte und win Xp wieder drauf und IM installiert hatte,nimmt IM den lizenzcode nich mehr an..Meldung:::kann nicht automatisch aktiviert werden.. HELP!!!!!12. Februar 2004 um 23:20 #68570MailhilfeAdministratorHallo,
lesen Sie dazu mal bitte folgendes Posting:
https://www.mailhilfe.de/frage4295.html12. Februar 2004 um 23:24 #68571fintoTeilnehmerdas hab ich auch schon versucht,,aber da tut sich nix
13. Februar 2004 um 09:07 #68590stinchenTeilnehmer@ mailhilfe
finto hat den code ja auch vorher entfernt,oder?
das andere posting ist ja für den fall, wenn mann ihn NICHT entfernt hat.
ich hoffe ich habe das richtig verstanden 🙂
@ finto
kann dir leider auch nicht helfen.
ich muß meine codes heute abend auch wieder neu eingeben, weil ich eine neue platte habe.
drück mir mal die daumen 🙂kölsche grüße sendet das stinchen
13. Februar 2004 um 09:12 #68591UnbekanntTeilnehmerhallo Stinchen
Hatte alles entfernt,aber der admin hat mir echt nett und sofort gelofen hier..
Es gibt dochnoch nette Leute..gruss nach Köln aus dem Sauerland13. Februar 2004 um 10:50 #68594 - AutorBeitrag
Das Thema ‘IM 1351’ ist für neue Antworten geschlossen.