IM 1710 unter XP läuft nicht bei mir

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›IM 1710 unter XP läuft nicht bei mir

  • Autor
    Beitrag
  • #26288
    reiseradler
    Teilnehmer

      benutze XP Professional ohne Service Pack und hab das neuste IM installiert bekomme es aber nicht zum laufen

      Die Verknüpfung ist auch korrekt auf D:\\Programme\\IncrediMail\\bin\\IncMail.exe

      Benutze 2 Betriebssysteme, auf C: win 98se und auf D: XP

      Kann es sein, das IM mit dem Betriebssystem auf D: nicht zurecht kommt?

      Die Installation verlief ohne Probleme, nur wenn ich auf IncMail.exe klicke passiert gar nix.

      Mein System:
      AMD Athlon XP 2200+ (1,8 GHz)
      512 MB RAM
      Win XP Professional Version 2002

      [Editiert am 19/12/2004 von reiseradler]

      #88666
      lili
      Teilnehmer

        hallo,

        1710 scheint ziemlich unstabil, bei mir läuft sie auch nicht.
        wenn sie auf 1705 zurück möchten, deinstallieren sie icm über software und spielen erneut 1705 auf.

        #88668
        reiseradler
        Teilnehmer

          und wo bekomme ich 1705 her?

          Bei IM bekommt man ja nur immer die neusten Versionen …

          [Editiert am 20/12/2004 von reiseradler]

          #88669
          lili
          Teilnehmer

            nehmen sie diesen link:

            bei der deinstallation über software, bleiben ihnen ihre mails, formatfeld, etc. erhalten, dabei wird bloß die nwendungs-datei (imsetup.exe) entfernt.

            #88671
            reiseradler
            Teilnehmer

              Hallo Lili,

              erstmal vielen Dank das Du zu so später Stunde Dir die Nacht mit meinen Problemen um die Ohren schlägst ;o))

              Den Link hab ich auch schon auf dieser Seite unter Download gefunden und ausprobiert.

              Klappt leider nicht, weil der Link zu Incredimail führt und dort nur die neuste Version zum Download bereitliegt, d.h. 1710

              Sonst noch eine Idee?

              Vielleicht kannst Du oder jemand anderes mir 1705 direkt mailen an reise-radler@gmx.de

              Danke im voraus

              #88673
              lili
              Teilnehmer

                auf der download-seite gibt es zwei links:
                1. zur vollversion
                2. zum update

                habe ihnen den zum update gegeben (der ist auf der seite allerdings nicht als link gegennzeichnet)
                er liefert tatsächlich die 1705. probieren sie es.

                #88674
                reiseradler
                Teilnehmer

                  Also ich hab Deinen Link angeklickt, damit den Installer (ca. 390 kb) runtergeladen und damit IM intalliert.

                  Wenn ich auf Hilfe – IM XE klicke heißt es Build ID: 3501710 ….. also nicht 1705 …. versteh ich nicht.

                  Und auf der Downloadseite http://www.incredimail.com/german/download.html

                  steht \”vollständiger setup\” und \”IM aktualisierung\”

                  und bei beiden bekomme ich 1710 raus.

                  Also irgendwas kann da nicht stimmen

                  Hab auch versucht über Google 1705 zu finden, leider ohne Erfolg

                  #88676
                  reiseradler
                  Teilnehmer

                    aber nichts desto trotz …. JUHUUUUUUUUUU

                    hab IM zum laufen gekriegt, UND meine alten Mails sind auch ALLE wieder da.

                    VIELEN DANK an die Moderatorin LILI

                    Der TIPP \”um festzustellen wo icm ihre daten speichert schauen sie hier nach:
                    werkzeuge-> optionen->allgemein-> datenordner-einstellungen \”

                    war Gold wert.

                    Wer dort seine alten IM Daten (z.B. Adressbook, Message Store, etc.) reinkopiert, hat alles wieder zurück.

                    Vielen, vielen Dank Lili

                    Netten Gruß aus Bremen reiseradler

                    #88683
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      😀 aber bitte…

                      p.s.
                      hab mir gestern noch (oder heute *g) die datei erneut runtergeladen und installiert-> es wird 1710 angezeigt 😮
                      funktioniert aber alles.
                      hm… gespenstisch wird das hier, ich werd den admin danach fragen.

                    Das Thema ‘IM 1710 unter XP läuft nicht bei mir’ ist für neue Antworten geschlossen.

                    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                    Loading...