Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›IM 2.0 Build 6295079 Senden Fehler 421
- This topic has 26 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 18:40 um 3. Januar 2012 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 14. November 2011 um 10:46 #54506UnbekanntParticipant
Hallo,
es ist nach langer Zeit mal wieder so weit…. ich kann an einige Adressen einfach nicht senden!? Z.B.: … @hundenothilfe.de, oder ….@mail.ebay-kleinanzeigen.de
Ich verstehe es nicht! Von Hotmail rede ich schon gar nicht mehr…. 🙁
Ich bin enttäuscht von IM 😡Gruß Jürgen
14. November 2011 um 13:47 #188520UnbekanntParticipantJürgen, die neueste Version ist Build 6295120.
沒有我的論壇
14. November 2011 um 14:37 #188522NobbiModeratorHallo Jürgen,
warum sollte IncrediMail daran Schuld sein?
Es sei denn Deine Einstellungen stimmen nicht.Denn Du schreibst doch \“nur\“ in IncrediMail und gibst das an Deinen Anbieter, der wer ist?, weiter und der versendet es an den Empfänger.
IncrediMail ist quasi der Vermittler.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion14. November 2011 um 16:05 #188524UnbekanntParticipant@Nobbi,
ja, hab den Anbieter vergessen: web.de (Freemail). Das mit Sendeproblem mit Hotmail existiert bei mir leider schon Jahre….
Gruß Jürgen
14. November 2011 um 16:22 #188525UnbekanntParticipantDes hab ich hier schon reingesetzt, des war auch mein Problem und so habs ich gerichtet.
http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=31&t=9846&sid=3ab1bf70c6ce777261b289255faa313eLG Ocjen
14. November 2011 um 18:11 #188528UnbekanntParticipantLeider funktionieren die Web.de Hinweise bei mir auch nicht 🙁
Gruß Jürgen
14. November 2011 um 20:49 #188530UnbekanntParticipantDann haste was falsch gemacht, des funktioniert, des haben wir probiert und überall hats funktioniert.
Schuldigung, mein deutsch ist noch nicht so gut.LG Ocjen
15. November 2011 um 16:00 #188552UnbekanntParticipantWenn ich, wie im Tipp beschrieben, das Konto lösche, gehen mir dann die bisherigen Mails verloren?
Danke!
Jürgen15. November 2011 um 16:24 #188553UnbekanntParticipantNein die gehen garnet verloren, alles bleibt da. Mussst nur immer drauf achten, dass du einen wichtigen Ordner mit Namen IM auf einen sicheren Platz bringst. Wir haben den auch ausgelagert aufs andere Laufwerk. Kannste unter Optionen finden, wie man des macht. Des nennst sich Datenordnereinstellungen.
LG Ocjen
15. November 2011 um 18:08 #188554UnbekanntParticipantSo, hab alles so gemacht wie dort beschrieben! Mit dem Ergebnis, dass ich mich jetzt noch nicht mal mehr bei meinem Postfach anmelden kann ???!!!
Gruß Jürgen
15. November 2011 um 18:38 #188555UnbekanntParticipantMensch, du hast des nicht richtig gemacht. Kontrolliere deine Einstellugen, der Fehler liegt nur bei dir und schau drauf, dass des Freewarekonto nur alle 15 Minutn abgerufen werden kann. Oder geh in dein Web, dort gibts ne Hilfeseite und die Einstellungen. Ist doch gar nicht schwer, verstehe ich sogar als Nichtdeutscher.
Gruß Ocjen
15. November 2011 um 18:45 #188556UnbekanntParticipantIch habe es genau so gemacht, wie dort beschrieben! Wenn ich mich bei meinem Postfach anmelden will, erscheint die Meldung: -ERR authentication failed
Als wenn ich die falschen Benutzerdaten eingegeben hätte?!
15. November 2011 um 19:43 #188560UnbekanntParticipantNe, dir kann man net helfen, auch wenn man es will. Anstatt zu probieren bis des geht, fragste immer wieder neu. Die Einstellungen stimmen, kontrolliere des bei den Hilfeseiten von Web und nimm mal die Einstellungen von Outlook Express. Des sind die gleichen wie bei Incredimail, die haben wir auch genoommen. Dann schau mal in dem Firewall ob die Daten für Incredimail alle offen sind.
IncMail.exe
IMApp.exe
ImNotfy.exe
ImpCnt.exe
Nun musst dir selber helfen, ich hab dir alles gsagt. Wenns ich versteh dann musste des aber auch verstehen und dich hinsetzen bis es geht.LG Ocjen
16. November 2011 um 07:49 #188566UnbekanntParticipantHeute habe ich einfach mal mein Zugangspasswort extra falsch eingegeben! Und natürlich wurde es nicht akzeptiert! Dann habe ich wieder mein korrektes Passwort eingegeben…und… siehe da….. es geht auf einmal wieder!!!???? Wer soll das noch verstehen??? Jedenfalls Danke für die gutgemeinten Ratschläge 🙂
Gruß Jürgen
19. November 2011 um 08:29 #188612UnbekanntParticipantAlle Fehler wieder (noch) da ;(
An (oder über ) web.de manchmal kein Ausgang und an (oder über) hotmail.com nie ein Ausgang 😮 Dabei kommt die 501 5.5.4 Invalid Address. Als Adresse habe ich: smtp.live.com
Ich weiss nix mehr …
Gruß Jürgen
- AutorBeitrag