IM 2.0 Build 6295079 Senden Fehler 421

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›IM 2.0 Build 6295079 Senden Fehler 421

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beitrag
  • #54506
    Unbekannt
    Participant

      Hallo,

      es ist nach langer Zeit mal wieder so weit…. ich kann an einige Adressen einfach nicht senden!? Z.B.: … @hundenothilfe.de, oder ….@mail.ebay-kleinanzeigen.de
      Ich verstehe es nicht! Von Hotmail rede ich schon gar nicht mehr…. 🙁
      Ich bin enttäuscht von IM 😡

      Gruß Jürgen

      #188520
      Unbekannt
      Participant

        Jürgen, die neueste Version ist Build 6295120.

        沒有我的論壇

        #188522
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Jürgen,

          warum sollte IncrediMail daran Schuld sein?
          Es sei denn Deine Einstellungen stimmen nicht.

          Denn Du schreibst doch \”nur\” in IncrediMail und gibst das an Deinen Anbieter, der wer ist?, weiter und der versendet es an den Empfänger.
          IncrediMail ist quasi der Vermittler.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

          #188524
          Unbekannt
          Participant

            @Nobbi,

            ja, hab den Anbieter vergessen: web.de (Freemail). Das mit Sendeproblem mit Hotmail existiert bei mir leider schon Jahre….

            Gruß Jürgen

            #188525
            Unbekannt
            Participant

              Des hab ich hier schon reingesetzt, des war auch mein Problem und so habs ich gerichtet.
              http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=31&t=9846&sid=3ab1bf70c6ce777261b289255faa313e

              LG Ocjen

              #188528
              Unbekannt
              Participant

                Leider funktionieren die Web.de Hinweise bei mir auch nicht 🙁

                Gruß Jürgen

                #188530
                Unbekannt
                Participant

                  Dann haste was falsch gemacht, des funktioniert, des haben wir probiert und überall hats funktioniert.
                  Schuldigung, mein deutsch ist noch nicht so gut.

                  LG Ocjen

                  #188552
                  Unbekannt
                  Participant

                    Wenn ich, wie im Tipp beschrieben, das Konto lösche, gehen mir dann die bisherigen Mails verloren?

                    Danke!
                    Jürgen

                    #188553
                    Unbekannt
                    Participant

                      Nein die gehen garnet verloren, alles bleibt da. Mussst nur immer drauf achten, dass du einen wichtigen Ordner mit Namen IM auf einen sicheren Platz bringst. Wir haben den auch ausgelagert aufs andere Laufwerk. Kannste unter Optionen finden, wie man des macht. Des nennst sich Datenordnereinstellungen.

                      LG Ocjen

                      #188554
                      Unbekannt
                      Participant

                        So, hab alles so gemacht wie dort beschrieben! Mit dem Ergebnis, dass ich mich jetzt noch nicht mal mehr bei meinem Postfach anmelden kann ???!!!

                        Gruß Jürgen

                        #188555
                        Unbekannt
                        Participant

                          Mensch, du hast des nicht richtig gemacht. Kontrolliere deine Einstellugen, der Fehler liegt nur bei dir und schau drauf, dass des Freewarekonto nur alle 15 Minutn abgerufen werden kann. Oder geh in dein Web, dort gibts ne Hilfeseite und die Einstellungen. Ist doch gar nicht schwer, verstehe ich sogar als Nichtdeutscher.

                          Gruß Ocjen

                          #188556
                          Unbekannt
                          Participant

                            Ich habe es genau so gemacht, wie dort beschrieben! Wenn ich mich bei meinem Postfach anmelden will, erscheint die Meldung: -ERR authentication failed

                            Als wenn ich die falschen Benutzerdaten eingegeben hätte?!

                            #188560
                            Unbekannt
                            Participant

                              Ne, dir kann man net helfen, auch wenn man es will. Anstatt zu probieren bis des geht, fragste immer wieder neu. Die Einstellungen stimmen, kontrolliere des bei den Hilfeseiten von Web und nimm mal die Einstellungen von Outlook Express. Des sind die gleichen wie bei Incredimail, die haben wir auch genoommen. Dann schau mal in dem Firewall ob die Daten für Incredimail alle offen sind.
                              IncMail.exe
                              IMApp.exe
                              ImNotfy.exe
                              ImpCnt.exe
                              Nun musst dir selber helfen, ich hab dir alles gsagt. Wenns ich versteh dann musste des aber auch verstehen und dich hinsetzen bis es geht.

                              LG Ocjen

                              #188566
                              Unbekannt
                              Participant

                                Heute habe ich einfach mal mein Zugangspasswort extra falsch eingegeben! Und natürlich wurde es nicht akzeptiert! Dann habe ich wieder mein korrektes Passwort eingegeben…und… siehe da….. es geht auf einmal wieder!!!???? Wer soll das noch verstehen??? Jedenfalls Danke für die gutgemeinten Ratschläge 🙂

                                Gruß Jürgen

                                #188612
                                Unbekannt
                                Participant

                                  Alle Fehler wieder (noch) da ;(

                                  An (oder über ) web.de manchmal kein Ausgang und an (oder über) hotmail.com nie ein Ausgang 😮 Dabei kommt die 501 5.5.4 Invalid Address. Als Adresse habe ich: smtp.live.com

                                  Ich weiss nix mehr …

                                  Gruß Jürgen

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...