Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IM 2.0 + Vista+Permium+Daten verschieben !!
- This topic has 22 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 10:34 um 30. Oktober 2009 by Sabine2009.
- AutorBeitrag
- 29. Oktober 2009 um 11:12 #174645UnbekanntParticipant
Hallo Sabine.
Bin dir sicher nicht böse.Freut mich von dir zu hören so schnell.
Ich lösche also den Ordner Licenses.
Da steht IM Gold und IM Premium.Ok habe gelöscht.Jetzt stehen da aber noch andere Ordner.
Skin,Letter,ECard usw.Muss ich die auch löschen?Gruss
Magolik.
29. Oktober 2009 um 19:18 #174660Sabine2009ParticipantHallo Magolik!
Nein, bitte nur ganz exakt nach der Anleitung gehen. Nichts weglassen, nichts hinzufügen, wirklich nur ganz genau nach Anleitung. Es muss also nur der Ordner Licenses gelöscht werden.
> Laufwerk C – meistens ist dort das Betriebssystem installiert –
> Dokumente und Einstellungen
> All Users
> IncrediMail
> Data
> Licenses > diesen Ordner dann bitte vollständig löschen, also Ordner mit Inhalt!Wenn man die Anleitung ausdruckt, neben sich hinlegt und dann Punkt für Punkt abarbeitet, dann kann eigentlich nichts schief gehen!
Mfg
Sabine29. Oktober 2009 um 20:07 #174661magolikParticipantHallo.
Ich habe echt alles ganz genau nach Anleitung gemacht.
Leider geht es trotzdem nicht.Kann weder premium noch Gold
skins melder usw runterladen.Werde immer noch aufgefordert premium oder
Gold zu kaufen.
Aber bei Eingabe der Lizenzen heisst es ja ok und mein Name erscheint.
So schade.IM wäre so Geil. ;(Grüsse
Magolik29. Oktober 2009 um 20:56 #174662vanda69ParticipantWas du noch machen kannst ,lade dir mal die neuste Version runter und installiere sie über die alte.
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
29. Oktober 2009 um 21:05 #174663magolikParticipantJa habe ich bereits gemacht vorhin.
Geht trotzdem nicht.Mfg.
Magolik.29. Oktober 2009 um 21:49 #174664Sabine2009ParticipantDann bleibt eigentlich nur übrig, die Lizenzen zu entfernen. Diese legen sich dann auf dem Desktop ab. Danach IncrediMail sauber deinstallieren, Registry gut säubern, Rechner neu starten und IncrediMail ganz neu installieren und Lizenzen neu eintragen.
Geht es dann auch wieder nicht, bleibt nur der Weg sich um eine neue Freischaltung zu bemühen. Das macht man dort, wo man die Lizenz gekauft hat und zwar unter Angabe der Lizenznummer und der Mailadresse. Wurde die Lizenz hier im Shop gekauft, dann bitte an Herrn Tom Janocha wenden > webmaster@mailhilfe.deMfg
Sabine30. Oktober 2009 um 09:36 #174674mitze77ParticipantHallo magolik,
ich hatte das gleiche Problem wie du aber nur mit GoldG, über mailhilfe bekam ich die Hilfe es mit dem Internet explorer zu versuchen und siehe da es hat geklappt.
Mit mozilla keine Chance find es zwar dümmlich aber immer hin gibt es eine lösung.Nur mein Premium bekomm ich nicht hin.
lg mitze77
Wenn man etwas wirklich will gibt es kein ABER
30. Oktober 2009 um 10:34 #174676Sabine2009ParticipantAuch ich besitze seit vielen, vielen Jahren die Lizenz für die Gold Gallery und hole die Downloads immer mit dem Firefox. Hatte noch niemals Probleme damit.
Mfg
Sabine[Editiert am 30/10/2009 von Sabine2009]
- AutorBeitrag