Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›IM 2 Build 4922 – Upgrade-Installation in Engl. Sprache
- Dieses Thema hat 12 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 22:18 um 23. März 2011 von Unbekannt aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 21. März 2011 um 14:07 #53519UnbekanntTeilnehmer
Hat jemand ausser mir schon festgestellt, dass das neue Upgrade in englischer Sprache zum Download angeboten wird auf der deutschen ICM-Downloadseite? Sonst war es doch immer gleich in deutscher Sprache.
Gruß Rainer
Hab den Titel mal ob der besseren Verständlichkeit abgeändert
[Editiert am 21/3/2011 von Nobbi]
21. März 2011 um 14:22 #185534NobbiModeratorHi,
was heißt in Englischer Sprache?
Die IncrediMail-Seite in Englisch?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion21. März 2011 um 14:33 #185535UnbekanntTeilnehmerIch habe das Upgrade geholthttp://www.incredimail.com/german/download/
und schon beim Installieren war ich etwas verwundert, weil die Anweisungen gleich in englischer Sprache waren. Nach Fertigstellung der Installation war mein IncrediMail vollkommen in englischer Sprache. Natürlich konnte ich den Fehler beheben, doch bisher war das Upgrade immer sofort in deutscher Sprache zu installieren und deshalb bin ich etwas verwundert.21. März 2011 um 14:43 #185536NobbiModeratorBei mir gab es keine Probleme.
Immer in Deutscher Sprache.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion21. März 2011 um 15:03 #185537UnbekanntTeilnehmerDa bin ich echt verwirrt, denn ich hatte das Problem bei 2 Computern und die Installation dieses Upgrades erfolgte innerhalb von 2 oder 3 Tagen und war bei jedem PC in englisch. Einmal war es XP, beim anderen PC Windows 7.
21. März 2011 um 16:18 #185538UnbekanntTeilnehmerIch habe mir gerade mal zum weiteren Test das Upgrade Build 6274922 geholt und kann hier mit dem Screenshot beweisen, dass es tatsächlich ein Update in englischer Sprache ist. Habe natürlich die deutsche Download-Originalseite von IncrediMail verwendet!
21. März 2011 um 17:02 #185540NobbiModeratorHi,
das lies mir doch jetzt keine Ruhe.
Ich also auch den Upgrade-Link von der deutsche Download-Originalseite von IncrediMail verwendet.Und oh Wunder bzw. Verblüffung kam bei mir nach klick auf die incredimail install.exe zuerst ein Fenster mit dem Hinweis der Systemconfiguration, so wohl auch bei Dir, und danach auch das Fenster mit der Auswahl der Installation in Englischer Sprache.
Leider kann ich jetzt nicht mehr beweisen das es zu dem Zeitpunkt als das Upgrade rauskam dieses Fenster in deutscher Sprache war.
Bei dem nächsten Upgrade, Build xxxx, werde ich mal ein Screen machen.Nun zu der Frage warum es jetzt in Englisch ist kann ich nicht bentworten.
Haben die zwischenzeitlich etwas am Upgrade etwas verändert erneut zum download gestellt und eine Englische Installationsanweisung verwendet?Wie ist das noch, IncrediMail ist zwar ein Israelisches Unternehmen verwendet aber zur Programmierung etc. die Englische Sprache da weit verbreiteter als Deutsch?
Hier der Screen zwecks der Systemconfigurationsüberprüfung.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion21. März 2011 um 17:08 #185541UnbekanntTeilnehmerDa bin ich jetzt aber froh, habe schon an meinen Verstand gezweifelt. Ich denke, dass ein Mitarbeiter der Firma versehentlich dort das englische Upgrade abgelegt hat. Ich dache, ich gebe mal die Warnung ab, denn es gibt genügend Leute, die mit der englischen Version nicht klar kommen würden.
Gruß Rainer
21. März 2011 um 20:10 #185549UnbekanntTeilnehmerbei meiner mom ist es ebenso!
wir haben jetzt per telefon die deutsche version drüber installiert… ist aber immer noch auf englisch
und unter language kommt in der spracheneinstellung wieder nur englisch!!was jetzt????
21. März 2011 um 21:20 #185551NobbiModeratorHi,
gibt es nicht die Auswahl Deutsch-Englisch?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion23. März 2011 um 20:20 #185585UnbekanntTeilnehmerIch hatte noch das letzte update auf dem PC und es drüber gebügelt… anschließend war alles auf deutsch mit aber der neuesten Version 😉
23. März 2011 um 21:07 #185587NobbiModeratorNa dann Glückwunsch. :thumbup:
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion23. März 2011 um 22:18 #185588UnbekanntTeilnehmerMit wurde direkt vom IncrediMail Support(VIP-Formular)ebenfalls geholfen. Hat gar nicht lange gedauert!
Gruß Rainer
- AutorBeitrag