IM 2 Build 4922 – Upgrade-Installation in Engl. Sprache

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›IM 2 Build 4922 – Upgrade-Installation in Engl. Sprache

12 Antworten anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beitrag
  • #185534
    Nobbi
    Moderator

      Hi,

      was heißt in Englischer Sprache?
      Die IncrediMail-Seite in Englisch?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #185535
      Unbekannt
      Participant

        Ich habe das Upgrade geholthttp://www.incredimail.com/german/download/
        und schon beim Installieren war ich etwas verwundert, weil die Anweisungen gleich in englischer Sprache waren. Nach Fertigstellung der Installation war mein IncrediMail vollkommen in englischer Sprache. Natürlich konnte ich den Fehler beheben, doch bisher war das Upgrade immer sofort in deutscher Sprache zu installieren und deshalb bin ich etwas verwundert.

        #185536
        Nobbi
        Moderator

          Bei mir gab es keine Probleme.
          Immer in Deutscher Sprache.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #185537
          Unbekannt
          Participant

            Da bin ich echt verwirrt, denn ich hatte das Problem bei 2 Computern und die Installation dieses Upgrades erfolgte innerhalb von 2 oder 3 Tagen und war bei jedem PC in englisch. Einmal war es XP, beim anderen PC Windows 7.

            #185538
            Unbekannt
            Participant

              Ich habe mir gerade mal zum weiteren Test das Upgrade Build 6274922 geholt und kann hier mit dem Screenshot beweisen, dass es tatsächlich ein Update in englischer Sprache ist. Habe natürlich die deutsche Download-Originalseite von IncrediMail verwendet!

              #185540
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                das lies mir doch jetzt keine Ruhe.
                Ich also auch den Upgrade-Link von der deutsche Download-Originalseite von IncrediMail verwendet.

                Und oh Wunder bzw. Verblüffung kam bei mir nach klick auf die incredimail install.exe zuerst ein Fenster mit dem Hinweis der Systemconfiguration, so wohl auch bei Dir, und danach auch das Fenster mit der Auswahl der Installation in Englischer Sprache.

                Leider kann ich jetzt nicht mehr beweisen das es zu dem Zeitpunkt als das Upgrade rauskam dieses Fenster in deutscher Sprache war.
                Bei dem nächsten Upgrade, Build xxxx, werde ich mal ein Screen machen.

                Nun zu der Frage warum es jetzt in Englisch ist kann ich nicht bentworten.
                Haben die zwischenzeitlich etwas am Upgrade etwas verändert erneut zum download gestellt und eine Englische Installationsanweisung verwendet?

                Wie ist das noch, IncrediMail ist zwar ein Israelisches Unternehmen verwendet aber zur Programmierung etc. die Englische Sprache da weit verbreiteter als Deutsch?

                Hier der Screen zwecks der Systemconfigurationsüberprüfung.

                Systemüberprüfung.jpg

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                #185541
                Unbekannt
                Participant

                  Da bin ich jetzt aber froh, habe schon an meinen Verstand gezweifelt. Ich denke, dass ein Mitarbeiter der Firma versehentlich dort das englische Upgrade abgelegt hat. Ich dache, ich gebe mal die Warnung ab, denn es gibt genügend Leute, die mit der englischen Version nicht klar kommen würden.

                  Gruß Rainer

                  #185549
                  Unbekannt
                  Participant

                    bei meiner mom ist es ebenso!
                    wir haben jetzt per telefon die deutsche version drüber installiert… ist aber immer noch auf englisch
                    und unter language kommt in der spracheneinstellung wieder nur englisch!!

                    was jetzt????

                    #185551
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hi,

                      gibt es nicht die Auswahl Deutsch-Englisch?

                      IM 2 Spracheinstellung.jpg

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                      #185585
                      Unbekannt
                      Participant

                        Ich hatte noch das letzte update auf dem PC und es drüber gebügelt… anschließend war alles auf deutsch mit aber der neuesten Version 😉

                        #185587
                        Nobbi
                        Moderator

                          Na dann Glückwunsch. :thumbup:

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                          #185588
                          Unbekannt
                          Participant

                            Mit wurde direkt vom IncrediMail Support(VIP-Formular)ebenfalls geholfen. Hat gar nicht lange gedauert!

                            Gruß Rainer

                          12 Antworten anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

                          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                          Loading...