IM 2 Crash nach unlöschbarer Fehlermeldung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IM 2 Crash nach unlöschbarer Fehlermeldung

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #188518
    Uwe-Dembski
    Participant

      Bitte versuche einmal folgendes:
      Systemwiederherstellung mit windows xp, besser wäre natürlich Wiederherstellung über ein Imageprogramm, wie z. B. Acronis.
      Dann lade Dir den kompletten Setup von IM herunter und installiere es neu.
      Funktioniert das Programm jetzt wieder?

      Bis bald und viele liebe Grüße

      #188521
      Unbekannt
      Participant

        Hallo,

        leider nicht, Acronis hat auch nichts geholfen… wurde nach dem Crash schon gemacht.
        Noch irgendeine Idee ???
        Bin für alles dankbar.. 🙂

        LG Jenny

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...