IM 2 immer offen!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IM 2 immer offen!

  • Autor
    Beitrag
  • #181698
    Nobbi
    Moderator

      Hi,

      schließen mit rechts?

      Wenn IM offen ist oben rechts auf das X bzw. Kreuz.
      Dann sollte es weiterhin unten in der Leiste sein.

      Wenn Du den startest ist das Kuvert dann unten in der Leiste?

      #181699
      Holzhupe
      Teilnehmer

        Kuvert ist da und auch immer offen nach wie vor.
        Ich bin es von Im Xe anders gewohnt, aber was solls. Muss man wohl durch.

        #181700
        Nobbi
        Moderator

          Sorry hatte im letzten Post das Wort PC vergessen.

          Wenn der PC gestartet wird ist dann das Kuvert in der Leiste.
          Denn nur so verrichtet IM im Hintergrund seinen Dienst.

          #181702
          Holzhupe
          Teilnehmer

            Ja, ist es.

            #182914
            Unbekannt
            Teilnehmer

              In der Taskleiste links, ja, da hatte ich auch das Problem, dass man oben rechts das rote Kreuz klickte und dann war es in der Taskleiste, als wäre es nur minimiert.

              Um das wieder zu erreichen, musste ich ein bisschen Stöbern und fand nun das im Programm:

              Gehe auf

              Werkzeuge–>Optionen–>Erweitert

              Dort gibt es den Button für:

              IncrediMail-Symbol immer in meiner Taskleiste anzeigen

              Haken raus, dass wars. 😉

              #182916
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                kannst Du uns das mal Bildlich belegen? (Screenshot)
                Ich habe diese nicht.

                #182918
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Ja, ich möchte das auch per Screenshot sehen. Habe diese Option auch nicht.

                  #182919
                  MarkGreene
                  Teilnehmer

                    Bitte einen Screenshot dazu, danke.

                    #182920
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Das wird an der Freeware liegen, Premium hat so eine Einstellung.

                      #182922
                      MarkGreene
                      Teilnehmer

                        Muss ich nochmal gucken, habe Premium.

                        #182923
                        Nobbi
                        Moderator

                          In der Premium ist es nicht.
                          Oder es ist gut versteckt. 😀

                          #182957
                          MarkGreene
                          Teilnehmer

                            Nun isses wech, hat gefunzt!

                            #182961
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Hallo Unbekannt:

                              erstellt am: 10/10/2010 um 20:37
                              Gehe auf

                              Werkzeuge–>Optionen–>Erweitert

                              Dort gibt es den Button für:

                              IncrediMail-Symbol immer in meiner Taskleiste anzeigen

                              Ja und was ist nun mit dem Beweis? (Screenshot)
                              Hast ihn immer noch nicht geliefert.

                              #182962
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Hat doch gefunzt

                                #183029
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Gibt es da einen Unterschieden zwischen den Betriebssystem, also bei XP, Vista oder Windows 7?

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...