IM 2 immer offen?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IM 2 immer offen?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Stimme und wurde zuletzt vor 05:35 um 29. Juli 2010 von Holzhupe aktualisiert.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52153
    Holzhupe
    Teilnehmer

      Hallo,

      die alte Version konnte immer geschlossen werden und man hatte das Briefkastensymbol in der Taskleiste.
      Aber nun ist IM offen! Gibts denn keine Möglichkeit, das Programm zu schließen und wieder den BRiefkasten anzeigen zu lassen?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...