Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IM 2 neu installieren?
- This topic has 22 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 21:38 um 26. März 2013 by Teqi.
- AutorBeitrag
- 15. März 2013 um 16:07 #55633jetmeParticipant
Hallo,
seit geraumer Zeit muss ich händisch alle mit IM (normalerweise) verknüpften Dateien (8 Stck.) akzeptieren?! Ich hatte schon mal allen IM als Standardprogramm zugewiesen, aber das hat wohl nichts gebracht. Nun habe ich Bedenken IM vollständig zu deinstallieren und neu zu installieren, weil ich Angst habe, dass alle meine bereits erhaltenen Mails verschwunden sind …..
Was könn ich denn sonst noch tun?Danke!
jetme[Editiert am 16/3/2013 von jetme]
15. März 2013 um 16:25 #192704NobbiModeratorHallo jetme,
hilf mir auf die Sprünge.
Verknüpfte Dateien mit IncrediMail?
Das Programm wird getrennt vom Rest gespeichert.
Mails-Letter etc. sind separat gespeichert.
Du kannst also IncrediMail gefahrlos entfernen.Warum eigentlich?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 132.0.1 - KuNoMail Vollversion15. März 2013 um 18:53 #192709jetmeParticipantEs geht z.B. um die *.ima, *.imn und 6 Weitere. Wenn ich IM starte werde ich jedesmal aufgefordert diese zu laden?!
jetme
[Editiert am 16/3/2013 von jetme]
15. März 2013 um 19:17 #192712NobbiModeratorHallo jetme,
und wenn Du das erlaubst bzw. akzeptierst, gibt es da eine Option das nicht wieder gefragt wird?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 132.0.1 - KuNoMail Vollversion16. März 2013 um 11:03 #192714jetmeParticipantleider Nein 🙁
16. März 2013 um 13:12 #192717NobbiModeratorHallo jetme,
IncrediMail schon deinstalliert und neu installiert?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 132.0.1 - KuNoMail Vollversion16. März 2013 um 13:19 #192718jetmeParticipantNein, davor habe ich doch eben Angst!!
16. März 2013 um 13:33 #192719NobbiModeratorHi,
brauchst Du nicht.
Es sollte schon mit dem Teufel zu gehen wenn da etwas schief läuft.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 132.0.1 - KuNoMail Vollversion16. März 2013 um 15:33 #192720jetmeParticipant…bei dem Pech, was ich oft habe trau ich mich nicht…
16. März 2013 um 15:42 #192721NobbiModeratorHallo jetme,
auf Pech folgt Glück und auf eine Durststrecke ein Wasserfall.
Es kann Dir keiner eine Garantie geben.
Aber ich habe das schon einige Male gemacht.Nun liegt es an Dir.
Ich weiß nicht ob Du schon jemals gemacht hast.
Anscheinend nicht. Zumindest was IM betrifft.
Andere Software aber schon, oder?Aber das ist auch keine große Sache.
Ich denke wie man Software entfernt weißt Du.So mache es auch mit IncrediMail.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 132.0.1 - KuNoMail Vollversion17. März 2013 um 06:25 #192726Uwe-DembskiParticipantVersuch bitte einmal folgendes:
Lege eine neue Identität an. Folge den Anweisungen des Assistenten. Kopiere den alten Ordner Identities auf Deinen Desktop (kopieren, nicht verschieben). Importiere alle Mails. Geht es jetzt?Bis bald und viele liebe Grüße
17. März 2013 um 14:34 #192734jetmeParticipantHallo Uwe,
wo finde ich den Ordner Identities unter Win 7?
Danke!
Gruß jetme
[Editiert am 17/3/2013 von jetme]
17. März 2013 um 16:05 #192736NobbiModeratorHallo jetme,
nicht unter Win 7 sondern in IncrediMail.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 132.0.1 - KuNoMail Vollversion17. März 2013 um 17:22 #192739Uwe-DembskiParticipantBenutzer/Dein Name/AppData/Local/IM/Identities.
Guck mal hier, das dürfte die Lösung sein:
http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=12&t=12048
[Editiert am 17/3/2013 von Uwe-Dembski]
Bis bald und viele liebe Grüße
18. März 2013 um 15:07 #192768jetmeParticipantDanke für die gut gemeinten Hinweise! Aber leider hat auch bei mir dieser accociationfix nix gebracht 🙁 Und wenn ich deinstalliere und wieder neu installiere, um dann meine Mails der alten Identität zu importieren erhalte ich lediglich 4 Ordner (Posteingang, gesendet, gelöscht und Entwürfe). Ich habe aber alle Eingangsmails in separaten Ordnern untergebracht !? Also, würde das auch nicht so einfach gehen 🙁 Was ich nicht verstehe: warum bekomme ich diese 8 Dateien Meldungen, obwohl ich ihnen jeweils IM als Standardprogramm zugewiesen habe?? Irgendwo in den Tiefen der Registry muss doch da was falsch gelaufen sein …
Gruß jetme
[Editiert am 18/3/2013 von jetme]
- AutorBeitrag