Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IM 2 und nichts funzt
- This topic has 39 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 14:42 um 11. Juni 2013 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 9. Juni 2013 um 23:30 #193369UnbekanntParticipant
Hatte meinen Rechner gerade mal kurz ausgemacht wegen Gewitter.
Jetzt lässt sich IM nicht starten, es kommt die Meldung:
IM has identified a technical glitch.
Please klick OK-Button to report this problem, so that it can be solved.
we appreciate your help in making IM better.Dann werde ich auf diese Seite weitergeleitet:
http://www.incredimail.com/contact-us.aspx?d=beta&is=t&lang=9&version=0&setup_id=0&aff_id=1&addon=IncrediMail&app_test_id=0&langname=englishJetzt heul ich wirklich….was ist denn da los????
10. Juni 2013 um 13:02 #193372NobbiModeratorHallo Lilly,
oh je was ist den mit Deinem IncrediMail los. (Und Deinem PC)
Nun ja die Meldung sollte ja klar sein.OK Button drücken um das Problem bzw. den Fehler zu melden wo gleich Du auf die Seite kommst wo Du das in den einzelnen Feldern mitteilen sollst.
Name kann ja ruhig ein Alias sein aber die E-Mail schon eine reale damit Dir die Hilfe was zu tun ist mitgeteilt werden kann.
So den eine Mail kommt.In Deinem Fall also bei 1: (Gib das mal so ein)
Also kopieren und dort in die Felder einfügen.I want to start IncrediMail.
The following message appears:IM has identified a technical glitch.
Please klick OK-Button to report this problem, so that it can be solved.
we appreciate your help in making IM better.2.
I’m on the sidehttp://www.incredimail.com/contact-us.aspx?d=beta&is=t&lang=9&version=0&setup_id=0&aff_id=1&addon=IncrediMail&app_test_id=0&langname=english
conducted.3.
Error messages such as in „skin-splash or skin-splitters could not be loaded, please download the latest version of IM.4.
The current version of IncrediMail ist ***.
PC with ***(sorry for my bad english)
Bei den * die Version bzw. Buildnummer.
XP SP3 oder Win 7 SP 1 oder was Du eben hast.
Soviel wie möglich jedoch nicht zu viel Privates.Und aufgrund der von Dir übermittelten Informationen „wollen“ die dann versuchen zu helfen.
Und dann heist es warten ob und was sie Antworten.
Auch wenn Dir IncrediMail gefällt kannst Du ja erst mal auf ein anderes Mailprogramm ausweichen, zum Beispiel Thunderbird, um Deine Mails zu senden bzw. zu empfangen.
Kannst danach Thunderbird, sollte IncrediMail wieder zum Leben erweckt werden können, ja wieder löschen.Und dann sollte man sich mit der Sicherung der Daten beschäftigen sollte der Fall noch mal eintreten.
Was man natürlich nicht hofft.Mit mehr kann ich im Moment nicht dienen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 132.0.1 - KuNoMail Vollversion10. Juni 2013 um 13:14 #193373UnbekanntParticipantDanke für die Antwort,lieber Nobbi.
Leider nutzt es mir nichts, wenn ich dort hin schreibe, mein Englisch reicht nicht aus und ich bekomme ja gar keine Mails mehr, weil ich derzeit kein Mailprogramm habe.
Ich kann auch keine mails mehr schreiben, weil ich ja alle Mailadressen verloren habe…seufz…
Meinst du, es bringt was, wenn ich nochmal ALLES runterschmeisse und die 2.5er Version runterlade? Du schriebst, die gibt es auch in deutsch.
Hast du da einen Link dafür?
Ich dachte erst, dass evt. ein Virus auf meinem PC wäre, aber weder Avira noch McAffee haben was gefunden.
Bin echt verzweifelt.
Wie kann ich denn sonst noch evt. an die Mailadressen kommen?
Liebe Grüße
Lilly10. Juni 2013 um 15:14 #193374UnbekanntParticipantVersion 2.5 ist in Deutsch noch längst nicht ausgereift, wird immer noch als BETA gehandelt. Es gibt zu viele Fehler, also sei vorsichtig, auch wenn diese Version bei wenigen Personen evtl. ohne Fehler läuft.
10. Juni 2013 um 15:37 #193375UnbekanntParticipantIch hab die letzte Version jetzt komplett runtergeschmissen.
Hast du vielleicht einen Link zu einem anderen Download?
Was BETA bedeutet, das weiß ich nicht.
Und falls die nächste Version auch nicht funzt, kann ich irgendwie sonst an meine mails und Mailadressen kommen?
Ich habe für heute schon die Arbeit abgesagt, weil ich ja nicht mailen kann, seufz….das ist einfach alles Mist. Technik ist gut, aber nur solang sie funzt.
10. Juni 2013 um 18:02 #193376NobbiModeratorHallo Lilly,
nun wenn man denen nicht von den Problemen in der jeweiligen Version mitteilt können die die Fehler auch nicht korrigieren.
Dies erfolgt dann meist in einem der nächsten Updates.Also so wie ich das dort in Englisch geschrieben habe kopiere dies und füge es in die Felder auf der Seite die Dir verlinkt wurde.
OK Du hast zur Zeit kein Mailprogramm mit dem Du Mails senden bzw. empfangen kannst.
Bei welchem Provider bzw. Anbieter hast Du denn eine Mailadresse? (Web.de – Freenet.de etc.)
Dann gehe einfach dorthin in Dein Postfach und schau Dir dort die Mails an.
Von da kannst Du ja auch Senden bzw. Empfangen.
Ansonsten wie schon geschrieben richte Dir Thunderbird ein.Nun da Du nachgeschaut hast und die AdressBook-Ordner leer ist sehe ich schwarz.
Die Kontakte sind wohl weg.Nun die 2.0 kannst Du von hier
http://www.incredimail.com/german/download/
bzw.
http://www.incredimail.com/german/download/learn-about-im2.aspx
bzw. hier http://www.incredimail.com/german/email_client/oder von Drittanbietern wie z.b. http://www.pc-magazin.de/download/incredimail-2-553745.html
oderund die 2.5 kannst Du von hier
http://www.chip.de/downloads/IncrediMail-2.5_13008410.htmloder hier
http://www.computerbild.de/download/IncrediMail-929212.html
laden.
Gibt verschiedene Quellen.BETA bedeutet das die Version von BETA Testern auf Schwächen untersucht wird und die versucht werden in der Version auszumerzen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 132.0.1 - KuNoMail Vollversion10. Juni 2013 um 18:15 #193377Uwe-DembskiParticipantEventuell kannst du doch noch etwas retten:
Welches Betriebssystem verwendest du? Incredimail speichert die Kontakte/mails in einem Ordner „Identities“. Bei Windows 7 befindest dieser sich unter Name/AppData/local/IM/Identities/Zahlenkombi.
Hast Du so einen Ordner? Gibt es darin einen Ordner Message Store? Ist er voll oder leer?Bis bald und viele liebe Grüße
10. Juni 2013 um 19:23 #193378UnbekanntParticipantLieber Uwe
Ich habe XP Home. Wo muss ich diesen Ordner suchen?Lieber Nobbi
Ich bin total verzweifelt, aber eine Freundin erinnerte mich vorhin daran, dass ich mir vor Jahren den Thunderbird installiert hatte, da sind aber keine Kontakte drin, das war nur für den Notfall.Wenigstens kann ich jetzt mails bekommen.
Ich werde nochmal versuchen, eine VErsion runterzuladen, ich probiere sie alle durch.
Gibt es sonst keine Möglichkeit die Kontakte wieder zu bekommen? Ich bräuchte sie so dringend zum Arbeiten, habe mir jetzt schon den Rest der Woche freigenommen, weil ich ja nichts tun kann.
10. Juni 2013 um 19:30 #193379UnbekanntParticipantPS: die Fehlermeldung habe ich an den Contact geschrieben, weil eben schon wieder diese Meldung mit dem „technical glitch“ kam bei einer anderen Version
Wie ist das eigentlich mit der Premium- und Goldmitgliedschaft, die ja für lebenslängliche Nutzung bezahlt wurde? Ist die ungültig für die neuen Versionen?
10. Juni 2013 um 19:53 #193380UnbekanntParticipantJa, lebenslange Lizenzen sind für alle Versionen gültig.
Das hier habe ich noch gefunden:
http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?is=t&article_id=158&lang_id=710. Juni 2013 um 19:54 #193381NobbiModeratorHallo Lilly,
nun im Grunde dürfte es bei der Home und Professional identisch sein.
► Rechte Maustaste auf Start
► Explorer
► Dein PC Name
► Lokale Einstellunegn
► Anwendungsdaten
► IM
► Identities
► {Buchstabe und Zahlen}
► Message StoreGenau in Thunderbird sind auch keine Kontakt drin.
Den der ist ja quasi Jungfräulich beim Installieren.
Aber damit kannst Du wenigstens schon mal Mails senden und empfangen bis da mit IncrdiMail behoben ist.Möglicherweise die Kontakte (Mailadresse) im Handy/Smartphone?
Nach dem Kauf der Premium- und Goldmitgliedschaft, hast Du ja eine Mail mit den Lizenzdaten bekommen.
Diese dann eintragen.Na mal sehen wann sie Antworten.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 132.0.1 - KuNoMail Vollversion10. Juni 2013 um 20:11 #193382UnbekanntParticipantAch, lieber Norbert, ich bin immer am aufschieben, wollte damals schon IRGENDWANN mal die Kontakte übertragen, wußte aber nicht genau wie das geht und zum einzeln abtippseln war ich immer zu faul.
Im Explorer komme ich bis zu meinem PC-Namen, lokale Einstellungen finde ich nicht.
Wo kann ich weiter suchen?
Ja, bin mal gespannt, was die antworten.
Die Daten für die Linzenzen habe ich wohl nicht mehr…aber ich dachte, dass das automatisch funzt, wenn man IM hat, aber seit der zweier Version geht wohl nix mehr so richtig.
LG
LillyPS: Gibt es beim Thunderbird die Möglichkeit einen lauteren Mailmelder einzuschalten? Das Klingklong ist sehr leise und kurz, das war beim IM besser.
10. Juni 2013 um 20:53 #193384NobbiModeratorHallo Lilly,
also Home und Prof wohl doch nicht so gleich?
Mal eben auf mein Schlappe geschaut.
Oh doch der selbe Pfad.Kann es ein das Du im
► Explorer
► unter Extras
► Ordneroptionen…
► Ansicht
► im Ordner „Versteckte Dateien und Ordner“
► Versteckte Dateien und Ordner ausblenden der Punkt ist?Dann mal den Punkt bei Alle Dateien und Ordner anzeigen machen, übernehmen und OK.
Dann sollte auch Lokale Einstellungen zu sehen sein.Ups das ist natürlich nicht gut das Du die Lizenzdaten nicht mehr hast.
Klar wenn keine Mail mehr da sind.
Für so einen Fall wichtige Sachen immer ausdrucken.
(Schwarz auf weiß)Die können aber neu angefordert werden.
Nun für Thunderbird gibt es etliche Add-ons.
Mailbox Alert 0.16.3
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 132.0.1 - KuNoMail Vollversion10. Juni 2013 um 21:19 #193385UnbekanntParticipantHallo, lieber Norbert
Extras habe ich im Explorer auch nicht, und auch nicht unter meinem PC-Namen…
Ordner und Ordneroptionen finde ich auch nirgends.wo kann ich noch schauen?
Mit den addons bin ich immer vorsichtig, hab mir damit auch schon den Compi zersemmelt 😎
Naja, im Moment brauche ich keinen Melder, weil ich ja eh nicht mailen kann.
10. Juni 2013 um 21:41 #193387NobbiModeratorHallo Lilly,
wie Du hast im Explorer kein Extras?
► Mit rechter Maustaste auf Start
► Auf Explorer klicken
► Oben steht dann in blau: Startmenü
► Da drunter Datei – Bearbeiten – Ansicht – Favoriten – Extras – ?
► Und da auf Extras
In dem Pulldownmenü gibt es dann ganz unten unter dem Trennstrich die Ordneroptionen…********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 132.0.1 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag