IM 2,0 und Premium

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IM 2,0 und Premium

  • Autor
    Beitrag
  • #50328
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo @all,

      habe gerade erst gesehen das es ein neues IM gibt. Meine Frage ich hab hier gelesen das wenn man die \”alten\” Lizenz Schlüssel eingibt wieder alles so ist wie vorher. Ist das noch aktuell ? Lohnt es sich dann überhaupt upzudaten ?

      Liebe Grüße

      Mary

      #175540
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Unbekannt, (Mary)

        wenn Du von XE auf IM 2 Updatest ist es nicht wie vorher.
        Dann hast Du ja IM 2.;)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 130.0 - Thunderbird 128.2.0esr - KuNoMail Vollversion

        #175558
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Norbert,

          ha ha ha das war mir auch klar nur ich hab gelesen das nach eingabe der Lizenzen wieder alles ist wie vorher das war meine Frage und ob es überhaupt sinn macht upzudaten ??

          Gruß

          Mary

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...