IM bleibt offline

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14 Antworten anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beitrag
  • #159104
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Angelika,

      was heißt IM bleibt offline?

      Du kannst mit IM keine Mails senden bzw. empfangen?
      Schau mal bei geöffneten IM oben links nach klick auf

      –> Datei
      ob vor
      –> Offline arbeiten

      ein Haken ist.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #159106
      Unbekannt
      Participant

        Huhu Norbert,

        vielen Dank für Deine Antwort… 🙂
        Nein, vor offline arbeiten ist kein Häkchen.
        Ich kann mit IM keine Mails erhalten, da er
        offline bleibt und auch nicht nach Mails
        guckt, gucken kann…

        LG Angelika

        #159108
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          Online, also im Netz, bist Du aber schon?

          1. Fehlermeldungen?
          2. Was geschieht wenn Du oben auf Senden/Empfangen klickst?
          3. Was ist oben rechts in dem Fenster zu sehen? (Konten werden abgerufen)
          4. Welche Version hast Du? (Free/Prem)
          5. Welches Betriebsystem?

          6. Seit wann besteht denn das Problem?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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          #159109
          Unbekannt
          Participant

            Nein, Fehlermeldungen kommen nicht. Rechts oben im Fenster steht nur offline.
            Ich selbst bin on. Wenn ich auf senden/empfangen klicke passiert gar nichts.
            Ich habe die Free-Version, BS Windows XP Home Edition. Das Problem besteht
            seit gestern Abend. Würde es etwas bringen, IM zu deinstallieren und es neu
            drauf zu spielen?

            LG Angelika

            #159112
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Angelika,

              deinstallieren nur im äußersten Notfall.

              Versuche erst mal eine Reparatur.

              –> Start
              –> Einstellungen
              –> Systemsteuerung
              –> Software/Programme
              –> ICM suchen und markieren
              –> Hinzufügen/Entfernen

              Dann kommt dieses Bild.

              Klick mich

              Auswahl treffen auf weiter klicken und sich zurücklehnen.

              Es kann einige Zeit dauern bis Incredimail mit seiner Reparatur fertig ist.

              Sollte das nicht zum Erfolg führen mache eine SWH.
              (Systemwiederherstellung)

              Wähle einen Tag, 29 oder 30.3.,wo der PC einwandfrei lief.
              Bedenke jedoch das, alles was nach diesem Tag installiert wurde, weg ist.

              Versuche aber erst die Reparatur.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

              #159115
              Unbekannt
              Participant

                Okay, mache ich. Ich sage dann nochmal Bescheid, ob es wieder funzt.
                Vielen Dank für Deine Hilfe bis hierhin… 🙂

                LG Angelika

                #159126
                shinita
                Participant

                  Hallo,

                  sollte es dennoch nicht funktionieren und lizenz vorhanden ist, diese vorher aus dem bin-ordner entfernen, damit die neue eingabe problemlos funktioniert, nicht erst freischaltung erforderlich ist.
                  icm. entfernen, auch aus der registry, sonst bleiben reste, wie ist im forum mehrfach beschrieben, bitte darauf achten.

                  VG.
                  shinita

                  #159130
                  Nobbi
                  Moderator

                    @ shinita

                    Du schreibst bzw. fragst:
                    >> und lizenz vorhanden ist,

                    Angelika hat geschrieben:
                    >> Ich habe die Free-Version,

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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                    #159138
                    Unbekannt
                    Participant

                      Hallo Norbert,
                      hallo Shinita,

                      es hat geklappt mit dem reparieren, freuuuu. Irgendeine Datei
                      hatte sich zerschossen. Da die Meldung sehr schnell wieder
                      geschlossen wurde, weiss ich leider nicht welche es war.
                      Vielen lieben Dank für eure Hilfe. Ich werde mir das mit dem
                      reparieren gut abspeichern. Man weiss ja nie….

                      LG Angelika

                      #159140
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo Angelika,

                        Glückwunsch. :thumbup:
                        Schön das man helfen konnte.

                        Weiterhin viel Spaß mit IM.

                        Problem gelöst

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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                        #159142
                        Unbekannt
                        Participant

                          ..den werde ich hoffentlich haben 🙂 Bis zum nächsten Mal, winke…

                          LG Angelika

                          #163329
                          Schnuppe581
                          Participant

                            Hallo Angelika,

                            deinstallieren nur im äußersten Notfall.

                            Versuche erst mal eine Reparatur.

                            –> Start
                            –> [u]E[/u]instellungen
                            –> [u]S[/u]ystemsteuerung
                            –> Software/Programme
                            –> ICM suchen und markieren
                            –> Hinzufügen/[u]E[/u]ntfernen

                            Dann kommt dieses Bild.

                            [url=http://s2.directupload.net/file/u/9892/MO2EKFC3_jpg.htm]Klick mich[/url]

                            Auswahl treffen auf weiter klicken und sich zurücklehnen.

                            Es kann einige Zeit dauern bis Incredimail mit seiner Reparatur fertig ist.

                            Sollte das nicht zum Erfolg führen mache eine SWH.
                            (Systemwiederherstellung)

                            Wähle einen Tag, 29 oder 30.3.,wo der PC einwandfrei lief.
                            Bedenke jedoch das, alles was nach diesem Tag installiert wurde, weg ist.

                            Versuche aber erst die Reparatur.

                            habe ich auch alles probiert nicks nicks und nach dem deinstallieren und dem wieder loaden und installieren legt er mir auf meinen deskop einen assistenten ab der zum späteren zeitpunkt die installation abschließen soll…….wenn ich dann auf diesen assistenten gehe….kommt das hier

                            und aber die verbindung steht im hg…..alles komisch nööööö……

                            #163330
                            Uwe-Dembski
                            Participant

                              Welchen Browser verwendest Du?
                              Starte einmal den Browser IE. Dann minimier das Fenster. Führe jetzt den Assi aus. Was passiert?

                              Bis bald und viele liebe Grüße

                              #163345
                              elli_pirally
                              Participant

                                [quote]Hallo Angelika,

                                deinstallieren nur im äußersten Notfall.

                                Versuche erst mal eine Reparatur.

                                –> Start
                                –> [u]E[/u]instellungen
                                –> [u]S[/u]ystemsteuerung
                                –> Software/Programme
                                –> ICM suchen und markieren
                                –> Hinzufügen/[u]E[/u]ntfernen

                                Dann kommt dieses Bild.

                                [url=http://s2.directupload.net/file/u/9892/MO2EKFC3_jpg.htm]Klick mich[/url]

                                Auswahl treffen auf weiter klicken und sich zurücklehnen.

                                Es kann einige Zeit dauern bis Incredimail mit seiner Reparatur fertig ist.

                                Sollte das nicht zum Erfolg führen mache eine SWH.
                                (Systemwiederherstellung)

                                Wähle einen Tag, 29 oder 30.3.,wo der PC einwandfrei lief.
                                Bedenke jedoch das, alles was nach diesem Tag installiert wurde, weg ist.

                                Versuche aber erst die Reparatur.

                                habe ich auch alles probiert nicks nicks und nach dem deinstallieren und dem wieder loaden und installieren legt er mir auf meinen deskop einen assistenten ab der zum späteren zeitpunkt die installation abschließen soll…….wenn ich dann auf diesen assistenten gehe….kommt das hier

                                und aber die verbindung steht im hg…..alles komisch nööööö…… [/quote]

                                Alles bezieht sich auf diese Thema https://www.mailhilfe.de/frage30418.html#pid103343

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