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- This topic has 14 Antworten, 6 Stimmen, and was last updated 14:00 um 7. August 2008 by elli_pirally.
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- 1. April 2008 um 19:23 #45347UnbekanntParticipant
Hallo ihr alle,
ich brauche mal eure Hilfe 🙂 Der IM bleibt offline. Was muss ich denn tun,
damit er wieder on geht? Ich sage schon mal vielen Dank für eure Hilfe.LG Angelika
1. April 2008 um 19:48 #159104NobbiModeratorHallo Angelika,
was heißt IM bleibt offline?
Du kannst mit IM keine Mails senden bzw. empfangen?
Schau mal bei geöffneten IM oben links nach klick auf–> Datei
ob vor
–> Offline arbeitenein Haken ist.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion1. April 2008 um 20:29 #159106UnbekanntParticipantHuhu Norbert,
vielen Dank für Deine Antwort… 🙂
Nein, vor offline arbeiten ist kein Häkchen.
Ich kann mit IM keine Mails erhalten, da er
offline bleibt und auch nicht nach Mails
guckt, gucken kann…LG Angelika
1. April 2008 um 21:03 #159108NobbiModeratorHi,
Online, also im Netz, bist Du aber schon?
1. Fehlermeldungen?
2. Was geschieht wenn Du oben auf Senden/Empfangen klickst?
3. Was ist oben rechts in dem Fenster zu sehen? (Konten werden abgerufen)
4. Welche Version hast Du? (Free/Prem)
5. Welches Betriebsystem?6. Seit wann besteht denn das Problem?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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Ich selbst bin on. Wenn ich auf senden/empfangen klicke passiert gar nichts.
Ich habe die Free-Version, BS Windows XP Home Edition. Das Problem besteht
seit gestern Abend. Würde es etwas bringen, IM zu deinstallieren und es neu
drauf zu spielen?LG Angelika
1. April 2008 um 21:37 #159112NobbiModeratorHallo Angelika,
deinstallieren nur im äußersten Notfall.
Versuche erst mal eine Reparatur.
–> Start
–> Einstellungen
–> Systemsteuerung
–> Software/Programme
–> ICM suchen und markieren
–> Hinzufügen/EntfernenDann kommt dieses Bild.
Auswahl treffen auf weiter klicken und sich zurücklehnen.
Es kann einige Zeit dauern bis Incredimail mit seiner Reparatur fertig ist.
Sollte das nicht zum Erfolg führen mache eine SWH.
(Systemwiederherstellung)Wähle einen Tag, 29 oder 30.3.,wo der PC einwandfrei lief.
Bedenke jedoch das, alles was nach diesem Tag installiert wurde, weg ist.Versuche aber erst die Reparatur.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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Vielen Dank für Deine Hilfe bis hierhin… 🙂LG Angelika
2. April 2008 um 08:09 #159126shinitaParticipantHallo,
sollte es dennoch nicht funktionieren und lizenz vorhanden ist, diese vorher aus dem bin-ordner entfernen, damit die neue eingabe problemlos funktioniert, nicht erst freischaltung erforderlich ist.
icm. entfernen, auch aus der registry, sonst bleiben reste, wie ist im forum mehrfach beschrieben, bitte darauf achten.VG.
shinita2. April 2008 um 11:30 #159130NobbiModerator@ shinita
Du schreibst bzw. fragst:
>> und lizenz vorhanden ist,Angelika hat geschrieben:
>> Ich habe die Free-Version,********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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hallo Shinita,es hat geklappt mit dem reparieren, freuuuu. Irgendeine Datei
hatte sich zerschossen. Da die Meldung sehr schnell wieder
geschlossen wurde, weiss ich leider nicht welche es war.
Vielen lieben Dank für eure Hilfe. Ich werde mir das mit dem
reparieren gut abspeichern. Man weiss ja nie….LG Angelika
2. April 2008 um 19:41 #159140NobbiModeratorHallo Angelika,
Glückwunsch. :thumbup:
Schön das man helfen konnte.Weiterhin viel Spaß mit IM.
Problem gelöst
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LG Angelika
6. August 2008 um 23:55 #163329Schnuppe581ParticipantHallo Angelika,
deinstallieren nur im äußersten Notfall.
Versuche erst mal eine Reparatur.
–> Start
–> [u]E[/u]instellungen
–> [u]S[/u]ystemsteuerung
–> Software/Programme
–> ICM suchen und markieren
–> Hinzufügen/[u]E[/u]ntfernenDann kommt dieses Bild.
[url=http://s2.directupload.net/file/u/9892/MO2EKFC3_jpg.htm]Klick mich[/url]
Auswahl treffen auf weiter klicken und sich zurücklehnen.
Es kann einige Zeit dauern bis Incredimail mit seiner Reparatur fertig ist.
Sollte das nicht zum Erfolg führen mache eine SWH.
(Systemwiederherstellung)Wähle einen Tag, 29 oder 30.3.,wo der PC einwandfrei lief.
Bedenke jedoch das, alles was nach diesem Tag installiert wurde, weg ist.Versuche aber erst die Reparatur.
habe ich auch alles probiert nicks nicks und nach dem deinstallieren und dem wieder loaden und installieren legt er mir auf meinen deskop einen assistenten ab der zum späteren zeitpunkt die installation abschließen soll…….wenn ich dann auf diesen assistenten gehe….kommt das hier
und aber die verbindung steht im hg…..alles komisch nööööö……
7. August 2008 um 06:32 #163330Uwe-DembskiParticipantWelchen Browser verwendest Du?
Starte einmal den Browser IE. Dann minimier das Fenster. Führe jetzt den Assi aus. Was passiert?Bis bald und viele liebe Grüße
7. August 2008 um 14:00 #163345elli_pirallyParticipant[quote]Hallo Angelika,
deinstallieren nur im äußersten Notfall.
Versuche erst mal eine Reparatur.
–> Start
–> [u]E[/u]instellungen
–> [u]S[/u]ystemsteuerung
–> Software/Programme
–> ICM suchen und markieren
–> Hinzufügen/[u]E[/u]ntfernenDann kommt dieses Bild.
[url=http://s2.directupload.net/file/u/9892/MO2EKFC3_jpg.htm]Klick mich[/url]
Auswahl treffen auf weiter klicken und sich zurücklehnen.
Es kann einige Zeit dauern bis Incredimail mit seiner Reparatur fertig ist.
Sollte das nicht zum Erfolg führen mache eine SWH.
(Systemwiederherstellung)Wähle einen Tag, 29 oder 30.3.,wo der PC einwandfrei lief.
Bedenke jedoch das, alles was nach diesem Tag installiert wurde, weg ist.Versuche aber erst die Reparatur.
habe ich auch alles probiert nicks nicks und nach dem deinstallieren und dem wieder loaden und installieren legt er mir auf meinen deskop einen assistenten ab der zum späteren zeitpunkt die installation abschließen soll…….wenn ich dann auf diesen assistenten gehe….kommt das hier
und aber die verbindung steht im hg…..alles komisch nööööö…… [/quote]
Alles bezieht sich auf diese Thema https://www.mailhilfe.de/frage30418.html#pid103343
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