- Dieses Thema hat 33 Antworten sowie 8 Stimmen und wurde zuletzt vor 07:23 um 15. Januar 2009 von Unbekannt aktualisiert.
Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›IM Dateiimport schlägt fehl
Hat nun endlich doch bei mir funktioniert.
Gruß,
Steffi
Hi,
verrätst Du uns auch wie ICM die gepackt hat und Du sie entpackt hast? (ZIP-RAR)
Kannst Du uns den Lösungsweg benennen?
1: …..
2: …..
3: …..usw.
Wäre hilfreich für alle anderen die damit mal ein Problem haben.
Darf ich hier nochmal auf diesen Beitrag eingehen, obwohl er schon etwas zurück liegt?
Ich hätte so gern genau auf diese Bitte eine Antwort, wei ich nicht weiß wie das geht und das gleiche Problem habe…
LG Mirjam
Also ich hab den Fehler bei mir gefunden, warum es nicht ging:
Mein altes IM hat die Datei angelegt: IncrediMailData.cab
Das neu IM verlangt oder sucht aber die Datei: IncrediMail Data.cab (also mit leer zwischen Mail und Data).
Hab die Datei so umbenannt und dann bei durchsuchen nicht die Datei sondern lediglich den Ordner ausgewählt, in der die Datei liegt…. klappt.
Gruß Pepo
Hallo,
bei mir nahm er ebenfalls die Datei IncrediMail data.cab für den Import der Daten nicht an.
Habe einen ” Überordner” erstellt: IncrediMail Transferred Data, obige cab-Datei reingepackt und diesen neuen Pfad angegeben – es klappte auf Anhieb! 🙂
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: