Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IM empfängt keine Mails mehr
- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 16:44 um 15. Mai 2008 von Nobbi aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 15. Mai 2008 um 12:19 #45754UnbekanntTeilnehmer
Hey, brauche Hilfe mit IncrediMai und zwar emüfängt der seit gestern keine Mails mehr von meinem gmx Account 🙁 hab nichts an den einstellungen oder so geändert! hab auch schon versucht das neu zu installieren aber nicht klappt 🙁
15. Mai 2008 um 13:05 #160611NobbiModeratorHallo,
bitte ein paar Infos. (Daten)
1: Betriebsystem
2: Antivirenscanner (E-Mail-Scan)
3: Firewall
4: Incrediversion
5: Fehlermeldung
6: Senden klappt ..
7: .. Incredimail ansonsten auch>>… und zwar emüfängt der seit gestern keine Mails mehr …
Programme Installiert deinstalliert?
Bereinigungstool benutzt?
>>… hab auch schon versucht das neu zu installieren aber nicht klappt 🙁
Was neu zu installieren?Versucher erst mal IncrediMail zu Reparieren.
–> Start
–> Einstellungen
–> Systemsteuerung
–> Software/Programme
–> ICM suchen und markieren
–> Hinzufügen/EntfernenDann kommt dieses Bild.
Auswahl treffen auf weiter klicken und sich zurücklehnen.
Es kann einige Zeit dauern bis Incredimail mit der Reparatur fertig ist.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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– Betriebssystem: Vista 32bit
– Anitvirenscanner: F-Secure
– Firewall: F-Secure +Windows Firewall
– Incrediversion: die von heute da ich das heute mittag aktualisiert hatte
– fehlermeldung: Eine oder mehr Nachrichten konnten nicht vom Server abgerufen werden. Für Hilfe wenden Sie sich bitte an den Internetdienstanbieter (ISP)
X-Timeout
– ansonsten klappt alles mit Incredimail, ich kann Mails verschicken, speichern, lesenHab die letzten Tage nichts an neuen Programmen installiert, geändert oder deinstalliert und TuneUp wurde das letzte Mal letzte Woche benutzt. Von daher versteh ich auch nicht, warum seit gestern Abend keine Mails mehr empfangen werden.
Hab heute Morgen einmal meinen Mailaccount bei Incredi gelöscht und wieder neu eingerichtet. Da dies nichts gebracht hat hab ich einmal komplett incredi gelöscht und wieder neu drauf installiert. Leider ohne Erfolg.
Die Reperatur vorhin hat leider auch nichts gebracht und ich bin total verzweifelt.
Danke für die Hilfe!!15. Mai 2008 um 16:44 #160624NobbiModeratorHi,
eins noch.
IncrediMail Free oder Premium?
Und wie hast Du IncrediMail gelöscht?
Wirklich komplett mit allen Resten?(Premium muß der Bin-Ordner geleert werden)
Sonst kann es bei einer erneuten Installation zu Problemen kommen.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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