IM empfängt Mails, senden und antworten geht aber nicht mehr :(

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›IM empfängt Mails, senden und antworten geht aber nicht mehr :(

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #191072
    Uwe-Dembski
    Participant

      Einmal kompletten Setup herunter laden und darüber installieren. Geht es dann?
      Computer im abgesicherten Modus starten (Taste F8 bei PC Start drücken). Geht es dann?
      Virenscanner einmal testweise deaktivieren. Was passiert dann?

      Bis bald und viele liebe Grüße

      #191214
      Unbekannt
      Participant

        Ups, ich habe gar nicht gewusst, dass mir hier auch noch jemand geantwortet hat – ich hatte eine Mail bekommen mit eben diesen Vorschlägen. Das hatte aber nicht geholfen. Ich musste IM komplett deinstallieren, dann noch einen Link benutzen, damit auch alle Reste entfernt wurden UND nach einem Neustart IM wieder komplett neu installieren. Danach ging es. ABER ich kann meine alten Daten nicht importieren, dann hängt wieder direkt alles.

        LG
        korelli

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...