IM Experience/Premium – Kein E-Mail-Empfang im normalen `Posteingangs-Ordner`

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  • #148574
    vanda69
    Participant

      Hallo
      Was für eine Fehlerbeschreibung!!
      Als erstes:Wenn du ICM deinstallierst,mußt du auch danach die Einträge in der Registry Von Hand löschen.
      Wenn ich dich richtig verstehe hast sämtliche Emailadressen von dir gelöscht.Ich glaube du kannst sie dir wieder Aktivieren lassen,erst nach 60Tagen sind sie dann Entgültig gelöscht!
      Mußt mal bei T-Online nachschauen oder den Support anschreiben.
      Hast du ICM als Standart gesetzt?
      Welche Bitdefender hast du?

      Graphics-and-School-of-Fantasy
      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
       

      #148576
      julius77
      Participant

        Hallo ebenfalls,

        nein, Du hast mich falsch interpretiert.

        Ich habe nicht meine E-Mail-Adresse gelöscht, sondern diese sind alle noch da.

        Nochmals mein Problem: Ich kann KEINE E-Mails in meinem `Posteingangsserver` seit 16.08.07 ( werder privat, geschäftlich oder sogear Spam ) mehr empfangen.

        IM ist als Standard gesetzt

        Bitdefender v10

        Zusatzfrage: Wie stelle ich es denn als `Laie` an, in der Registry alles was mit IM zu tun hat gefahrlos zu löschen ?

        #148577
        NorbertBuhk
        Participant

          Hallo julius77,

          schau mal hier: –>ICM löschen

          Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
          ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

          #148579
          Unbekannt
          Participant

            Vorweg einmal ein Dankeschön für den Link.
            Vielleicht brauche ich ihn gar nicht, fall sich noch gute Hinweise, Vorschläge, Ausführungen etc. von Euch bekomme.

            #175525
            Unbekannt
            Participant

              hallo,
              hab genau das gleiche problem nur mit outlook 07. kann emails versenden aber seit einer woche keine mehr empfangen und das beste ist, dass sie beim provider (sagt man so?) abgerufen werden und irgendwo zwischen der telekom und meinem postfach festhängen. bekomme aber keine fehlermeldung vom outlook.

              ich bin am verzweifeln….

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

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