Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›IM Experience/Premium – Kein E-Mail-Empfang im normalen `Posteingangs-Ordner`
- This topic has 5 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 07:42 um 28. November 2009 by Unbekannt.
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- 17. August 2007 um 22:36 #148574vanda69Participant
Hallo
Was für eine Fehlerbeschreibung!!
Als erstes:Wenn du ICM deinstallierst,mußt du auch danach die Einträge in der Registry Von Hand löschen.
Wenn ich dich richtig verstehe hast sämtliche Emailadressen von dir gelöscht.Ich glaube du kannst sie dir wieder Aktivieren lassen,erst nach 60Tagen sind sie dann Entgültig gelöscht!
Mußt mal bei T-Online nachschauen oder den Support anschreiben.
Hast du ICM als Standart gesetzt?
Welche Bitdefender hast du?Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
17. August 2007 um 22:47 #148576julius77ParticipantHallo ebenfalls,
nein, Du hast mich falsch interpretiert.
Ich habe nicht meine E-Mail-Adresse gelöscht, sondern diese sind alle noch da.
Nochmals mein Problem: Ich kann KEINE E-Mails in meinem `Posteingangsserver` seit 16.08.07 ( werder privat, geschäftlich oder sogear Spam ) mehr empfangen.
IM ist als Standard gesetzt
Bitdefender v10
Zusatzfrage: Wie stelle ich es denn als `Laie` an, in der Registry alles was mit IM zu tun hat gefahrlos zu löschen ?
17. August 2007 um 22:51 #148577NorbertBuhkParticipantHallo julius77,
schau mal hier: –>ICM löschen
Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir717. August 2007 um 23:19 #148579UnbekanntParticipantVorweg einmal ein Dankeschön für den Link.
Vielleicht brauche ich ihn gar nicht, fall sich noch gute Hinweise, Vorschläge, Ausführungen etc. von Euch bekomme.28. November 2009 um 07:42 #175525UnbekanntParticipanthallo,
hab genau das gleiche problem nur mit outlook 07. kann emails versenden aber seit einer woche keine mehr empfangen und das beste ist, dass sie beim provider (sagt man so?) abgerufen werden und irgendwo zwischen der telekom und meinem postfach festhängen. bekomme aber keine fehlermeldung vom outlook.ich bin am verzweifeln….
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