Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IM öffnet nicht, nach Install
- This topic has 5 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 20:52 um 13. November 2007 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 2. November 2007 um 13:00 #43605siegParticipant
Hallo, liebe Forenfreunde, Als 63jährige Renter und Newcumer habe ich folgendes Problem.Nach Download öffnet IM nicht. Nach Reparatur und nochmaliger Aktuallisierung öffnet IM immer noch nicht.
Was muß ich tun ? Bitte alles step by step, damit ich das verstehe.
Es grüßt und dankt Euch
sieg2. November 2007 um 16:29 #152505NobbiModeratorHallo sieg,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Bitte noch ein paar Infos.
Betriebsystem? (95/98/NT/ME/2000/XP/Vista)
Du hast die Installationsdatei, Icon, von ICM=IncrediMail auf dem Desktop?
Hast Du da mal draufgeklickt, Doppelt, um die Installation zu starten?
Oder ist ICM schon installiert und das Orange geschlossenen Briefkuvert unten in der Leiste, wo die Uhr ist, zu sehen?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion8. November 2007 um 22:42 #152838siegParticipantHallo Nobbi, danke für die schnelle Antwort.
Hier meine Antworten:
Windows XP SP2, Ikon ist auf dem Desktop. Es tut sich absolut nicht, natürlich nach Doppelklick.
Z.Zt. habe ich MS-Outlook und will auf IM umsteigen.
Freue mich auf die nächsten Antworten.
Gute n8
sieg8. November 2007 um 22:47 #152839NobbiModeratorHallo Sieg,
es gibt zwei Möglichkeiten.
1: MS-Outlook behindert die Installation bzw. das Starten von ICM.
Was ich aber so nicht glauben kann. Ich weiß es nicht.2:
ICM nochmal komplett entfernen und neu Installieren.
Wenn Punkt 2 dann folgt Anleitung.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion13. November 2007 um 19:53 #153027UnbekanntParticipantHallo Nobbi, danke nach neuem Download funzt es.
Danke13. November 2007 um 20:52 #153033NobbiModeratorHallo Sieg,
Danke für das Feedback.
Schön das ICM wieder funktioniert. :thumbup:
Weiterhin viel Spaß damit. 😉********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag