IM öffnet nicht, nach Install

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IM öffnet nicht, nach Install

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #152505
    Nobbi
    Moderator

      Hallo sieg,

      willkommen im Forum.
      Danke für Deine Anmeldung.

      Bitte noch ein paar Infos.

      Betriebsystem? (95/98/NT/ME/2000/XP/Vista)

      Du hast die Installationsdatei, Icon, von ICM=IncrediMail auf dem Desktop?

      Hast Du da mal draufgeklickt, Doppelt, um die Installation zu starten?

      Oder ist ICM schon installiert und das Orange geschlossenen Briefkuvert unten in der Leiste, wo die Uhr ist, zu sehen?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #152838
      sieg
      Participant

        Hallo Nobbi, danke für die schnelle Antwort.
        Hier meine Antworten:
        Windows XP SP2, Ikon ist auf dem Desktop. Es tut sich absolut nicht, natürlich nach Doppelklick.
        Z.Zt. habe ich MS-Outlook und will auf IM umsteigen.
        Freue mich auf die nächsten Antworten.
        Gute n8
        sieg

        #152839
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Sieg,

          es gibt zwei Möglichkeiten.

          1: MS-Outlook behindert die Installation bzw. das Starten von ICM.
          Was ich aber so nicht glauben kann. Ich weiß es nicht.

          2:
          ICM nochmal komplett entfernen und neu Installieren.
          Wenn Punkt 2 dann folgt Anleitung.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #153027
          Unbekannt
          Participant

            Hallo Nobbi, danke nach neuem Download funzt es.
            Danke

            #153033
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Sieg,

              Danke für das Feedback.

              Schön das ICM wieder funktioniert. :thumbup:
              Weiterhin viel Spaß damit. 😉

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...