IM öffnet sich nicht mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IM öffnet sich nicht mehr

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #32435
    Meli77
    Participant

      Hallo!

      Als ich heut abend mein IM öffnen wollte, erschien auf einmal diese Fenster:
      Die korrekte Version von Flash ist noch nicht installiert. Flash von Macromedia ist eine populäre Einbau-Animation und ein erforderliches Incredimail-Element. Eine sehr einfache Installationsseite von Flash wird sich bals öffnen.
      Ich drücke \“OK\“ und nichts öffnet sich. Nur ein neues Fenster: \“Sie müssen irgendwo auf \“\“JA\“\“ drücken. Sobald der Flash-Film beginnt, ist die Installation erfolgreich durchgeführt. Bitte führen Sie nach der Installation IM erneut aus.\“
      Das geht aber leider nicht. Ich kann plötzlich keinen Flash-Player mehr installieren. Hab mehrere Versionen versucht. Hab auch IM zu reparieren versucht, da war danach das gleiche. Hab es deinstalliert und neu installiert und alles bleibt beim alten.

      Was ist passiert?
      Hatte nix verändert an meinem Rechner seit der letzten fehlerfreien Nutzung von IM.

      Freue mich über jeden Tip.

      Liebe Grüsse
      Melanie

      #116773
      shinita
      Participant

        hallo,
        warum so umständlich, würde dann eine systemwiederherstellung, ab dem funktionierden zeitpunkt machen.
        der mediaplayer zickt manchmal, obwohl bei mir alles reibungslos läuft.
        es wird vermutlich nicht an icm. liegen.

        Gruß shinita

        [Editiert am 22/10/2005 von shinita]

        #116777
        Unbekannt
        Participant

          Hab das Problem schon gelöst.
          Ich hatte den Internet-Explorer von meinem Rechner geschmissen, da ich ihn eh nie benutzt hab. Deswegen konnte ich den Flash-Player nicht installieren. Jetzt gehts wieder eibungslos.

          Liebe Grüsse

          Melanie

          #116778
          Unbekannt
          Participant

            \“REIBUNGSLOS\“ meinte ich

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema ‘IM öffnet sich nicht mehr’ ist für neue Antworten geschlossen.

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...