Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IM öffnet sich nicht mehr
- This topic has 3 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 22:13 um 22. Oktober 2005 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 22. Oktober 2005 um 00:14 #32435Meli77Participant
Hallo!
Als ich heut abend mein IM öffnen wollte, erschien auf einmal diese Fenster:
Die korrekte Version von Flash ist noch nicht installiert. Flash von Macromedia ist eine populäre Einbau-Animation und ein erforderliches Incredimail-Element. Eine sehr einfache Installationsseite von Flash wird sich bals öffnen.
Ich drücke \“OK\“ und nichts öffnet sich. Nur ein neues Fenster: \“Sie müssen irgendwo auf \“\“JA\“\“ drücken. Sobald der Flash-Film beginnt, ist die Installation erfolgreich durchgeführt. Bitte führen Sie nach der Installation IM erneut aus.\“
Das geht aber leider nicht. Ich kann plötzlich keinen Flash-Player mehr installieren. Hab mehrere Versionen versucht. Hab auch IM zu reparieren versucht, da war danach das gleiche. Hab es deinstalliert und neu installiert und alles bleibt beim alten.Was ist passiert?
Hatte nix verändert an meinem Rechner seit der letzten fehlerfreien Nutzung von IM.Freue mich über jeden Tip.
Liebe Grüsse
Melanie22. Oktober 2005 um 21:57 #116773shinitaParticipanthallo,
warum so umständlich, würde dann eine systemwiederherstellung, ab dem funktionierden zeitpunkt machen.
der mediaplayer zickt manchmal, obwohl bei mir alles reibungslos läuft.
es wird vermutlich nicht an icm. liegen.Gruß shinita
[Editiert am 22/10/2005 von shinita]
22. Oktober 2005 um 22:12 #116777UnbekanntParticipantHab das Problem schon gelöst.
Ich hatte den Internet-Explorer von meinem Rechner geschmissen, da ich ihn eh nie benutzt hab. Deswegen konnte ich den Flash-Player nicht installieren. Jetzt gehts wieder eibungslos.Liebe Grüsse
Melanie
22. Oktober 2005 um 22:13 #116778UnbekanntParticipant\“REIBUNGSLOS\“ meinte ich
- AutorBeitrag
Das Thema ‘IM öffnet sich nicht mehr’ ist für neue Antworten geschlossen.