Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Firewall/Virenscanner-›IM findet keinen Server
- This topic has 5 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 14:30 um 11. Oktober 2004 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 10. Oktober 2004 um 19:41 #24790hoschetParticipant
Hallo, wer kann helfen?
habe IM installiert und möchte es auch behalten wenn diese Fehlermeldung
\” die Verbindung wurde durch Posteingang-Server \”mail.bluewin.ch\” zurück gewiesen.
Dies betrifft auch \”mail.hofer-filzbach.ch\”
(Connection to server has failed)
Die Konten wurden von IM übernommen, habe alle kontrolliert und keinen Fehler gefunden!!
Wenn ich über Outlook 2003 oder Outlook Express maile, funktioniert alles.
Das Betriebssystem ist Windows XP Prof / SP2
Pentium 4 / 3GHzSchon jetzt besten Dank für Eure Hilfe und
freundlichen GrüssenJohann
Johann
10. Oktober 2004 um 21:19 #83109shinitaParticipantHallo,
der Server: Postein/ausgang stimmen oder haben Sie vielleicht den User geändert
und dies nicht bei IM eingetragen?Bei dem Server kann ich nur Vermutungen anstellen, evtl. fehlt ein Häkchen bei Authentifzierung.
SP2 und Betriebssystem hat normalerweise keine Beeinträchtigungen.
Registrierungscode unter: Hilfe und Lizenzen sichtbar?
Gruß
shinita11. Oktober 2004 um 07:56 #83137hoschetParticipantGuten Morgen und danke für die Antwort.
– habe beide User kontrolliert
– Häkchen bei Authentifzierung gesetzt
– nun eine gescheite Frage (dumme gibt es ja nicht)
– ich habe nur die Demoversion, ist das funktionieren von
der Registrierung abhängig?Einen schönen Tag und Gruss
Johann
11. Oktober 2004 um 08:36 #83139shinitaParticipantHallo,
mal nebenbei bemerkt, schmunzel bei: Dumme gibt es ja nicht.
An den Schulen laufen gerade bundesweite Tests ;-)))Ich kenne die Demo nicht (da Lizenz habe), Registrierung doch nur,
wenn diese für Demoversion verlangt wird, ansonsten sollte diese funktionieren.Wäre eine Registrierung bei der Demo…. erforderlich, würde
wahrscheinlich IM. auch mit Outlook nicht funktionieren.
Demo wird evtl. nur im Prog. eingeschränkt nutzbar sein.Löschen Sie mal im IE, die Cookies, leeren den Verlauf und die Dateien.
War beim Download von IM. die Firewall (falls vorhanden) vorübergehend kurz
ausgeschaltet? Auch hier kann es ansonsten zu Probl. führen.Betriebssystem OK.? Falls ein Progr. wie Tuneup oder….. vorhanden ist, mal durchchecken.
Zum besseren Verbindungsaufbau würde ich mir : Dr. TCP – anschauen (evtl. hilf\’s).
Prog. im Download über google suchen.Gruß
shinita11. Oktober 2004 um 10:02 #83148hoschetParticipantGUTE NACHRICHT,
der Grund war der eingeschaltete Symantec Firewall, war der Meinung er macht das selbst,
aber Irren ist menschlich!! Werde nun das Programm registrieren.Besten dank und herzliche Grüsse aus der Schweiz 🙂
Johann
11. Oktober 2004 um 14:30 #83161UnbekanntParticipantSuper, dann viel Spaß mit IM.
Die Firewall ist nicht selten einer der größten Störfaktoren bei,
insbesondere – bei Norton.Einen Gruß an die Schweiz.
shinitaSchönen Tag!
- AutorBeitrag
Das Thema ‘IM findet keinen Server’ ist für neue Antworten geschlossen.