IM hängst sich auf/Imapp reagiert nicht!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IM hängst sich auf/Imapp reagiert nicht!

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #21783
    engelchen
    Participant

      Ich habe grosse Probleme mit IM.
      Immer wieder hängst sich das Programm auf.
      Mit den Tasten \”Strg/Alt/Entf\” kommt die Meldung \”Imapp reagiert nicht\”.
      Wenn ich die Meldung wegdrücke geht wieder alles.

      Zeitweise muss ich aber auch \”neustarten\”.
      Es kotzt! mich langsam an.

      Was kann ich machen ????

      Bin wirklich für jede Hilfe dankbar.
      gruss engelchen

      #70907
      Unbekannt
      Participant

        Hi, geht mir seit gestern auch so. Kann mails empfangen, aber keine senden.
        D. h. schreiben schon, wenn ich auf senden gehe, hängt es sich auf….
        Jemand \’ne Idee ?
        Danke
        LG
        Katinka

        #70911
        Unbekannt
        Participant

          hallo engelchen,
          habe inzwischen IM deinstalliert und ALLE registries gelöscht. Vorher aber den ordner in dok und einstellungen gesichert. ich finde für solche deinstallationen den HD-cleaner sehr gut, man kann gut die registries durchforsten.
          anschließend neu install und den IM-ordner wieder zurück ind dok und einstellungen
          nun läuft es und alles mails und kontakte sind auch noch da…
          (habe WXP)
          viel erfolg
          Katinka

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘IM hängst sich auf/Imapp reagiert nicht!’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...