IM in der Schweiz mit gmx.de ????

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IM in der Schweiz mit gmx.de ????

  • Dieses Thema hat 14 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 15:01 um 5. August 2013 von Nobbi aktualisiert.
  • Autor
    Beitrag
  • #55810
    mitze77
    Teilnehmer

      Hallo,
      mir wurde hier schon sehr oft geholfen..nun wieder vl für euch ein kleines Problem.
      Ich will IM bei meinem Freund auf dem Lapi installieren geht aber kann kein Konto einrichten ???? Warum ? PW alles stimmt..
      Geht das nicht mit meinem gmx.de Acc aus Deutschland oder wie ?
      Finde leider nichts im inet…. :question:
      Kann man mir helfen ?

      lg an alle
      und nen Eiscafe ausgebe 😎

      Wenn man etwas wirklich will gibt es kein ABER

      #193777
      Nobbi
      Moderator

        Hallo mitze77,

        nun zu erst ist es gmx.net .
        Du willst oder hast da schon einen gmx Account bzw. Mailadresse?
        Die Mails von dort sollen mit IncrediMail abgeholt werden?

        Und das ganze von der Schweiz aus?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

        #193778
        mitze77
        Teilnehmer

          Hallo,

          wie meinst du das mit .net ?
          meine geht .de

          genau bin in der schweiz am lap meines Freundes…

          lg und danke

          Wenn man etwas wirklich will gibt es kein ABER

          #193779
          Nobbi
          Moderator

            Hallo,

            ach so .de geht auch.
            Siehst wieder was dazu gelernt. 😀
            Tja man lernt halt nie aus.

            Aha mit der Endung .de aus der Schweiz nach …?
            Kann sein das es daran liegt.
            Lege Dir doch mal eine mit Endung .net zu.

            Sorry weiß jetzt nicht ob es da einen Zusammenhang gibt.
            Aus der Schweiz mit .de oder .net ?
            Einfach mal probieren.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

            #193780
            mitze77
            Teilnehmer

              Wie jetzt ?
              Ne neue Email Adresse mit .net ??
              Das geht nicht mit jsjsjsjs@gmx.de ????
              Darf ja nicht wat sein

              Wenn man etwas wirklich will gibt es kein ABER

              #193781
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                wie gesagt weiß ich nicht wie sich das mit dem Versand aus der Schweiz verhält.
                Wie lautet denn die Fehlermeldung wenn Du ein Konto einrichten willst und es nicht geht?

                PS:
                IM 2.0 oder 2.5?

                [Editiert am 3/8/2013 von Nobbi]

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

                #193785
                mitze77
                Teilnehmer

                  😀 huhu
                  also ist IM 2.5 hmm wollte ich eigentlich gar nicht.
                  Gibt es nen link für 2.0
                  Das lap hat Win7
                  Wenn ich ein Konto erstellen will kommt nur ups was schief gelaufen
                  zwecks Adresse und/oder Passwort stimmt aber alles.
                  Ich finde auch leider nichts im Netz wegen der Schweiz kann doch nicht sein das ich die einzige bin.

                  😮 😮 😮

                  Wenn man etwas wirklich will gibt es kein ABER

                  #193786
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo mitze77,

                    ja das mit dem “Upps da ist wohl was schief gelaufen” kenne ich.
                    Dann einfach auf den Button [Überspringen] klicken.
                    So hat es bei mir geklappt.

                    Siehe auch hier:
                    Gmx-Account in ICM 2.5 erstellen
                    (Meine Antwort 5)
                    https://www.mailhilfe.de/frage39794.html

                    Für die 2.0 schaue bitte hier:
                    http://www.incredimail.com/german/download/learn-about-im2.aspx

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

                    #193787
                    mitze77
                    Teilnehmer

                      ok danke dir erstmal dafür
                      habe jetzt mir 2.0 und es geht
                      danke dir 🙂

                      :thumbup: :thumbup: :thumbup:

                      Wenn man etwas wirklich will gibt es kein ABER

                      #193788
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hi,

                        bitte sehr.
                        Gerne geschehen.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

                        #193789
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          wieder mal ein ein hinweis von der version 2.5 die finger zu lassen.

                          #193790
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Bullschitt.
                            Oder hast Du die Version 2.5 schon selber getestet?
                            Immer diese wiederkehrende verteufelung der 2.5 und die Diskusionen darum.
                            Es ist eben eine BETA und wer weiß was BETA heißt weiß worauf er sich einlässt. Punkt.

                            #193791
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              ja getestet über drei monate und dann entfernt, viel zu viele fehler.

                              #193792
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Ich lach mich schlapp, das kann nur ein Kommentar vom …. sein, der sich jetzt bei solchen Antworten nicht mehr anmeldet. Der soll seine Version 2.5 behalten, aber andere Anwender nicht ins Messer laufen lassen. Einfach fair und ehrlich bleiben und gut ist es! Auch ich habe die Version 2.5 getestet und bin wieder zurück zur Version 2, meinen Ansprüchen genügt 2.5 nicht.

                                #193794
                                Nobbi
                                Moderator

                                  Nun ja wen Du mit

                                  … das kann nur ein Kommentar vom …. sein, …

                                  weißt im Moment ja nur Du.
                                  Kann man jetzt erraten oder vermuten oder auch nicht. Genauso wer hinter Unbekannt steckt.
                                  Und das bleibt Dir ja auch unbenommen.

                                  Ich muss mich jedenfalls nicht verstecken. 😉
                                  Das habe ich gar nicht nötig.
                                  Hinter Unbekannt kann sich jeder verstecken und mit seinem Beitrag bzw. Kommentar den Eindruck erwecken er sein von xxx und somit Stimmung machen.

                                  Aber wir wollen doch mal sachlich bleiben.
                                  Sicher ist die 2.5 noch nicht ausgereift. Keine Frage.
                                  Deshalb ja auch BETA-Version. Einiges klappt schon anderes noch nicht.
                                  Und nicht alles kann man auf die noch unfertige Version schieben.
                                  In einigen Fällen ist es auch “nur” eine Einstellungssache wie z.b. in dem von mir verlinkten Beitrag (Antwort 7) zur Antwort 5 zu lesen.

                                  Also erst ausprobieren und dann kann man auch mitreden anstatt auf andere Beiträge zu verweisen in denen die 2.5 verteufelt wird.
                                  Damit ist jeder gemeint.

                                  Ansonsten ist ein gut gemeinter Hinweis sicher nicht verkehrt.
                                  Und keine saublöden Kommentare.
                                  Und wer weiß was eine BETA-Version ist, weiß auch worauf er sich einlässt und darf dann hinterher nicht klagen wenn es nicht so funktioniert wie es soll bzw. wie man es sich erhofft hat.

                                  Und wer nicht weiß was eine BETA ist kann sich ja im web schlau machen. 😉

                                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

                                About mitze77

                                Ich nutze IM schon 20 Jahre, bin nach wie vor begeistert, jedem neuen Kontakt wo eine Email von mir bekommt frägt nach was hast du den da für ein Programm...also weiter so hoffe das es noch lange erhalten bleibt.. Youtube Videos und instagram für News wäre meiner Meinung perfekt

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...