Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Firewall/Virenscanner-›IM kann nicht gestartet werden!
- This topic has 7 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 18:24 um 24. Juni 2004 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 17. Dezember 2003 um 09:03 #19734UnbekanntParticipant
Hallo, ich wollte IM mal ausprobieren. Nach der Installation kommt dann die Abfrage nach denen Mailkontendaten etc. Anschließend kommt eine Meldung die in etwa lautet: IM konnte Registrierung nicht abschließen, da nicht online. Egal ob ich dann Später Versuchen oder Nochmal versuchen anklicke das Programm stürzt ab. Kritisches Problem, IM kann die Sitzung nicht fortsetzen. Unter Einzelheiten steht nichts.
Windows XP, IE 6, DSL flat (immer online), PSS von telesec als Virenschutz und Firewall installiert. IM ist in der Firewall freigeschaltet.
Hat jemand einen Rat oder kann mir sagen wo ich eine ältere Version von IM bekomme.Gruß Marion
17. Dezember 2003 um 09:36 #66684TeqiParticipantHallo,
wenn das der Fall ist, dann hast du IncrediMail noch nicht komplett für\’s Internet freigeschaltet. Such mal bei deiner Firewall16. Februar 2004 um 20:27 #68736UnbekanntParticipanthab das gleiche Problem, aber IM lief jetzt schon ein paar Wochen ohne Probleme. An der Firewall kanns nicht liegen… Musste letztes Mal schon neu installieren – hab aber dummerweise die alten Mails nicht retten können. Bin ziemlich sauer – weil jetzt vermutlich wieder alle Mails hops sind. Ich denke ich steige wieder um – eigentlich schade , IM ist eigentlich sehr schön gemacht !
Wieso programmieren die Jungs(sorry nat. auch Mädels )nicht eine Backup und Restore-Funktion für die verschiedenen Identitäten und Mailkonten ???Wenn mich jemand schlau machen kann, würde ich mich freuen
27. März 2004 um 10:51 #70259UnbekanntParticipantHallo,
wenn das der Fall ist, dann hast du IncrediMail noch nicht komplett für\’s Internet freigeschaltet. Such mal bei deiner Firewallhallöchen,
wie meinst du das denn? was soll man suchen?27. März 2004 um 10:54 #70260UnbekanntParticipanthab das gleiche Problem, aber IM lief jetzt schon ein paar Wochen ohne Probleme. An der Firewall kanns nicht liegen… Musste letztes Mal schon neu installieren – hab aber dummerweise die alten Mails nicht retten können. Bin ziemlich sauer – weil jetzt vermutlich wieder alle Mails hops sind. Ich denke ich steige wieder um – eigentlich schade , IM ist eigentlich sehr schön gemacht !
Wieso programmieren die Jungs(sorry nat. auch Mädels )nicht eine Backup und Restore-Funktion für die verschiedenen Identitäten und Mailkonten ???Wenn mich jemand schlau machen kann, würde ich mich freuen
HALLO,
ich habe IncrediMail auch neu installiert, aber es wird mir immer wieder angezeigt , dass die Registrierung nicht abgeschlossen ist. weiß jemand einen Rat???27. März 2004 um 11:04 #70261UnbekanntParticipanthast du vorher den Code nicht entfernt?
https://www.mailhilfe.de/frage4295.html24. Juni 2004 um 16:33 #75941UnbekanntParticipantBei mir ist es das gleiche.
Alle haben das gleiche Problem und keiner hat ne brauchbare Lösung.
Habe alles versucht:
Habe mit Regcleaner alle Einträge die nach Deinstallation noch verhanden waren entfernt.
Sauber neu installiert und immer noch Fehlermeldung , die plötzlich auftrat obwohl in Firewall keine Einstellungen geändert wurden und es ja mal funzte.
Fehlermeldung lautet:
Registrierung kann nicht abgeschlossen werden……
Wäre für Hilfe dankbar, da mein T-Online E Mail ja so traurig aussieht.24. Juni 2004 um 18:24 #75947UnbekanntParticipantAber die E-Mail können sie doch auch täglich sichern. Diese Sicherung ist doch bei ICM bereits eingebaut.
Gruß Heidi - AutorBeitrag
Das Thema ‘IM kann nicht gestartet werden!’ ist für neue Antworten geschlossen.