IM kommt nicht in den \“Vordergrund\“

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IM kommt nicht in den \“Vordergrund\“

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #39567
    Wolly
    Participant

      Seit einiger Zeit benutze ich IM, bin bisher auch sehr zufrieden. Jetzt habe ich das Problem, das das \“Hauptfenster\“ (also das eigentliche Programmfenster) von IM nicht mehr da ist.
      Ich habe alle mir bekannten Trick´s versucht, selbst eine De-Installation und anschließende Neu-Installation hat nicht´s gebracht. Ich benutze MS Media-Center 2005. Kann mir jemand helfen???

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...