Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IM lässt sich nicht mehr öffnen- keine fehlermeldung
- This topic has 8 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 22:40 um 4. Oktober 2011 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 18. September 2011 um 11:51 #54295UnbekanntParticipant
hallo,
ich habe ein problem, für das ich bisher im forum keine lösung gefunden habe…
ich habe IM mehrere jahre problemlos genutzt, seit april funktioniert es leider nicht mehr…
das icon auf dem desktop ist zwar noch vorhanden, aber wenn ich darauf klicke, passiert nichts. IM startet nicht, lässt sich nicht öffnen, es kommt keine fehlermeldung- nichts… so, als ob ich nie einen \”befehl\” ausgeführt hätte…ich habe versucht IM mit hilfe des QUAD REGISTRY CLEANER zu deinstallieren, das ging, aber beim download und neu installieren brach die installation einfach ohne fehlermeldung wieder ab und es tut sich nichts…
könnt ihr mir helfen? bin echt verzweifelt.
danke,
michaela18. September 2011 um 17:06 #187781Uwe-DembskiParticipantBitte lade Dir einmal den kompletten Setup herunter und installiere es neu. Wie sieht es jetzt aus?
Bis bald und viele liebe Grüße
19. September 2011 um 14:33 #187789UnbekanntParticipanthallo,
ich habe zuerst alle temp-dateien gelöscht (%temp%.), dann beim internet explorer alle gespeicherten daten gelöscht (verlauf, cookie,…) und dann den kompletten setup runtergeladen… und wieder der gleiche mist… der setup wurde erfolgreich installiert, die meldung kam noch, aber dann war wieder ende…
andere ideen???19. September 2011 um 16:54 #187791ulmiParticipantjetzt habe ich alles nochmal versucht und dabei festgestellt, dass der QUAD REGISTRY CLEANER ein fehlerpotokoll von mehr als einer seite anzeigt, indem steht, dass irgendwas von IM nicht aus der registry gelöscht werden kann.
z.B. HKEY_CURRENT_USER\\SOFTWARE\\AppDataLow\\Software und
HKEY_CURRENT_USER\\SOFTWARE\\Incredimail\\Content\\ und dann als Endung Animation/Ecard/Image/Letter,…Aber wenns Quad schon nicht rauskriegt, wie soll ich das dann schaffen? Kenne mich eigentlich gar nicht gut mit PCs aus… 🙁
Grüße,
Micha19. September 2011 um 17:52 #187793UnbekanntParticipantIncrediMail komplett löschen (Video)
https://www.mailhilfe.de/beitrag-IncrediMail-komplett-lschen-Video-3212-html
20. September 2011 um 17:13 #187810ulmiParticipantich habe alles gemacht wie in dem video gezeigt wurde und dann das komplette setup darübergejagt. was soll ich sagen… es geht wieder nicht…. 😡
20. September 2011 um 19:15 #187811NobbiModeratorHallo ulmi,
also nach klick auf das Icon geschieht nix.
Das heißt etwas blockiert die Ausführung als Befehl des Starts von IncrediMail?
Welche Firewall nutzt Du und ist IncrediMail darin freigegeben?In der Firewall muss folgendes von IncrediMail freigegeben werden:
• IncMail.exe
• IMApp.exe
• ImNotfy.exe
• ImpCnt.exe********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion22. September 2011 um 20:42 #187832UnbekanntParticipantich benutze PC Tools Internet Securtiy, auch schon mehrere jahre. anfangs gab es keine konflikte damit. ich habe auch soeben alle angegebenen dateien bei PC Tools gesucht, die sind alle freigegeben. daran liegt es also auch nicht… ;(
4. Oktober 2011 um 22:40 #187942UnbekanntParticipanthm, lang schon keine antwort mehr. nicht gut… ;( seid ihr auch ahnungs- und hoffungslos? ich bin es langsam…
lg, micha - AutorBeitrag