Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Im Mailabruf alle Konten doppelt aufgeführt
- This topic has 54 Antworten, 6 Stimmen, and was last updated 21:58 um 14. März 2012 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 7. März 2012 um 08:52 #54877credibleParticipant
Seit dem heute 07.03.12 \”erzwungenen\” Update von ICM 2.0 werden mir alle email-Konten im Button \” Email abrufen \” doppelt aufgeführt. Und alle paar Minuten stürzt die Tray-Applikation ab. Wie kann ich das wieder reparieren?
Threadtitel angepasst
[Editiert am 14/3/2012 von Nobbi]
7. März 2012 um 09:48 #189879Peter01ParticipantSeit dem heute 07.03.12 \”erzwungenen\” Update von ICM 2.0 werden mir alle email-Konten im Button \” Email abrufen \” doppelt aufgeführt. Und alle paar Minuten stürzt die Tray-Applikation ab. Wie kann ich das wieder reparieren?
Bei mir das selbe, nach dem Update, alles doppelt !!!!
Gesunder Menschenverstand: eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.
7. März 2012 um 09:54 #189880Peter01Participant[quote] Seit dem heute 07.03.12 \”erzwungenen\” Update von ICM 2.0 werden mir alle email-Konten im Button \” Email abrufen \” doppelt aufgeführt. Und alle paar Minuten stürzt die Tray-Applikation ab. Wie kann ich das wieder reparieren?
Bei mir das selbe, nach dem Update, alles doppelt !!!!
[/quote]
😡 jetzt kommen die Mails 4 fach !!!!! HELP
Gesunder Menschenverstand: eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.
7. März 2012 um 10:18 #189883NobbiModeratorHallo zusammen,
wie sind die Einstellungen?
IncrediMail öffnen
> Werkzeuge
> E-Mail-Konten
> Konto wählen
> Eigenschaften
> Erweitert
> Übermittlung********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion7. März 2012 um 10:41 #189886credibleParticipantAlso meine Einstellungen sind : keine Kopieen auf dem Server lassen!!
Aber es scheint, dass ich eine Lösung gefunden habe: Ich habe von
http://www.computerbild.de/download/IncrediMail-929212.html?dl=1 ICM erneut runtergeladen und installiert. Nach einem erforderlichen System-Neustart und der folgenden Konfiguration von ICM war diese Doppelerscheinung verschwunden!!Allerdings stürzt mir die Tray-Applikation immer wieder ab, dagegen habe ich noch keine Medizin gefunden. Kann mir jemand helfen?
Ich bin jetzt schon so weit,dass ich Thunderbird als zweiten E-Mail-Client installiert habe, damit mir nicht zuviel entgeht. Wenn ICM wieder \” spinnt \”, schalte ich um auf den Donnervogel.8. März 2012 um 16:44 #189895indraParticipantHallo Credible !
Hast Du mal hier geschaut ?
http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=30&t=10740Oder bist Du das evtl. selber dort – mit dem Posting ?
Ansonsten gibt es hier schon Aussagen von Incredi, dass nach dem letzten update einige Fehler aufgetreten sind u sie versuchen es zu beheben :
Klick mal hier http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=12&t=10738
oder auch hier http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=12&t=10711
8. März 2012 um 17:09 #189896DagnyParticipantIch werde auch bald verrückt. Bin nicht so gut am PC……Ich habe auch das Update gemacht und bekomme alle Briefe mindestens 15 x. Ständig Fehlermeldungen, so ein Mist. Ich habe das Incredimail neu installiert…Jetzt meine Frage. Installiert es sich auf das alte, oder ist es dann doppelt drin. Hatte nämlich erst alles in englisch, dann mußte ich nochmal laden. Habe nun Angst das alles dreimal drauf ist und nun nie wieder was geht. Ich möchte nicht so gerne alles löschen da ich mir so viel tolles Papier dort gespeichert habe. :question:
8. März 2012 um 17:20 #189897credibleParticipantKeine Sorge! Das Programm wird nur einmal installiert! Einfach \” drüberbügeln\” Ich hatte dummerweise auch aus der Windowsfehlermeldung heraus auf das Herunterladen und Installieren der aktuellen Version geklickt – da kommt dann aber nur die englische Version. Die habe ich dann doch mal über die Systemsteuerung deinstalliert und eine deutsche Version, von ComputerBild runtergeladen und installiert. Die persönlichen Daten bleiben alle erhalten!! Ich habe mir auch die beiden Links von Indras Antwort angesehen. Dort sollte ich meinen Namen und meine e-mail-Adresse bekannt geben. Habe aber dort keine Möglichkeit zum eingeben finden können. Nun warte ich auf einen Hinweis auf eine \” reparierte \” Version für einen neuen Download.
8. März 2012 um 17:25 #189898DagnyParticipant😀 Danke für Deine Antwort…….Kannst Du mir sagen wo man die Skins hin transportiert. Habe hier irgendwo welche runtergeladen……Steige leider hier noch nicht so durch… ;(
9. März 2012 um 01:05 #189910indraParticipantWenn Du Skins runtergeladen u angeklickt hast, installieren die sich von selber in dein IM !
Du findest dann sie oben in deinem IM unter Skins u kannst sie auswählen !Ihr könntet, um die alte Version von IM erst einmal wieder zu haben… also die vor dem update… ja auch eine Systemwiederherstellung von vor dem update machen 😉
9. März 2012 um 15:52 #189918DagnyParticipant9. März 2012 um 16:03 #189919NobbiModeratorNun ja was wäre wenn Du auf OK klickst. 😉
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion9. März 2012 um 17:21 #189921DagnyParticipantNa das weiß ich ja nicht. Habe Angst das dann alles wieder durcheinander ist. Bin froh das nach der Systemwiederherstellung es wieder normal läuft.
9. März 2012 um 17:26 #189922NobbiModeratorDa Du laut Screen von IncrediMail benachrichtigt wurdest das der Protection Center Code aktiviert wurde ist anzunehmen das Du das Protection Center hast?
http://www.incredimail.com/german/order/protection-center.aspx********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion9. März 2012 um 17:29 #189923DagnyParticipantIch weiß doch gar nicht was das ist???????Heul
- AutorBeitrag