Im Mailabruf alle Konten doppelt aufgeführt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Im Mailabruf alle Konten doppelt aufgeführt

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 54)
  • Autor
    Beitrag
  • #189879
    Peter01
    Participant

      Seit dem heute 07.03.12 \”erzwungenen\” Update von ICM 2.0 werden mir alle email-Konten im Button \” Email abrufen \” doppelt aufgeführt. Und alle paar Minuten stürzt die Tray-Applikation ab. Wie kann ich das wieder reparieren?

      Bei mir das selbe, nach dem Update, alles doppelt !!!!

      Gesunder Menschenverstand: eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.

      #189880
      Peter01
      Participant

        [quote] Seit dem heute 07.03.12 \”erzwungenen\” Update von ICM 2.0 werden mir alle email-Konten im Button \” Email abrufen \” doppelt aufgeführt. Und alle paar Minuten stürzt die Tray-Applikation ab. Wie kann ich das wieder reparieren?

        Bei mir das selbe, nach dem Update, alles doppelt !!!!

        [/quote]

        😡 jetzt kommen die Mails 4 fach !!!!! HELP

        Gesunder Menschenverstand: eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.

        #189883
        Nobbi
        Moderator

          Hallo zusammen,

          wie sind die Einstellungen?

          IncrediMail öffnen
          > Werkzeuge
          > E-Mail-Konten
          > Konto wählen
          > Eigenschaften
          > Erweitert
          > Übermittlung

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #189886
          credible
          Participant

            Also meine Einstellungen sind : keine Kopieen auf dem Server lassen!!


            Aber es scheint, dass ich eine Lösung gefunden habe: Ich habe von
            http://www.computerbild.de/download/IncrediMail-929212.html?dl=1 ICM erneut runtergeladen und installiert. Nach einem erforderlichen System-Neustart und der folgenden Konfiguration von ICM war diese Doppelerscheinung verschwunden!!

            Allerdings stürzt mir die Tray-Applikation immer wieder ab, dagegen habe ich noch keine Medizin gefunden. Kann mir jemand helfen?
            Ich bin jetzt schon so weit,dass ich Thunderbird als zweiten E-Mail-Client installiert habe, damit mir nicht zuviel entgeht. Wenn ICM wieder \” spinnt \”, schalte ich um auf den Donnervogel.

            #189895
            indra
            Participant

              Hallo Credible !
              Hast Du mal hier geschaut ?
              http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=30&t=10740

              Oder bist Du das evtl. selber dort – mit dem Posting ?

              Ansonsten gibt es hier schon Aussagen von Incredi, dass nach dem letzten update einige Fehler aufgetreten sind u sie versuchen es zu beheben :
              Klick mal hier http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=12&t=10738
              oder auch hier http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=12&t=10711

              #189896
              Dagny
              Participant

                Ich werde auch bald verrückt. Bin nicht so gut am PC……Ich habe auch das Update gemacht und bekomme alle Briefe mindestens 15 x. Ständig Fehlermeldungen, so ein Mist. Ich habe das Incredimail neu installiert…Jetzt meine Frage. Installiert es sich auf das alte, oder ist es dann doppelt drin. Hatte nämlich erst alles in englisch, dann mußte ich nochmal laden. Habe nun Angst das alles dreimal drauf ist und nun nie wieder was geht. Ich möchte nicht so gerne alles löschen da ich mir so viel tolles Papier dort gespeichert habe. :question:

                #189897
                credible
                Participant

                  Keine Sorge! Das Programm wird nur einmal installiert! Einfach \” drüberbügeln\” Ich hatte dummerweise auch aus der Windowsfehlermeldung heraus auf das Herunterladen und Installieren der aktuellen Version geklickt – da kommt dann aber nur die englische Version. Die habe ich dann doch mal über die Systemsteuerung deinstalliert und eine deutsche Version, von ComputerBild runtergeladen und installiert. Die persönlichen Daten bleiben alle erhalten!! Ich habe mir auch die beiden Links von Indras Antwort angesehen. Dort sollte ich meinen Namen und meine e-mail-Adresse bekannt geben. Habe aber dort keine Möglichkeit zum eingeben finden können. Nun warte ich auf einen Hinweis auf eine \” reparierte \” Version für einen neuen Download.

                  #189898
                  Dagny
                  Participant

                    😀 Danke für Deine Antwort…….Kannst Du mir sagen wo man die Skins hin transportiert. Habe hier irgendwo welche runtergeladen……Steige leider hier noch nicht so durch… ;(

                    #189910
                    indra
                    Participant

                      Wenn Du Skins runtergeladen u angeklickt hast, installieren die sich von selber in dein IM !
                      Du findest dann sie oben in deinem IM unter Skins u kannst sie auswählen !

                      Ihr könntet, um die alte Version von IM erst einmal wieder zu haben… also die vor dem update… ja auch eine Systemwiederherstellung von vor dem update machen 😉

                      #189918
                      Dagny
                      Participant

                        Menno Indra, das war ne gute Idee mit der Systemwiederherstellung, ich danke Dir…
                        Nun kommt diese Meldung, was kann ich tun???

                        [Editiert am 9/3/2012 von Dagny]

                        #189919
                        Nobbi
                        Moderator

                          Nun ja was wäre wenn Du auf OK klickst. 😉

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                          #189921
                          Dagny
                          Participant

                            Na das weiß ich ja nicht. Habe Angst das dann alles wieder durcheinander ist. Bin froh das nach der Systemwiederherstellung es wieder normal läuft.

                            #189922
                            Nobbi
                            Moderator

                              Da Du laut Screen von IncrediMail benachrichtigt wurdest das der Protection Center Code aktiviert wurde ist anzunehmen das Du das Protection Center hast?
                              http://www.incredimail.com/german/order/protection-center.aspx

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                              #189923
                              Dagny
                              Participant

                                Ich weiß doch gar nicht was das ist???????Heul

                                #189925
                                Nobbi
                                Moderator

                                  Nun ja steht doch auf der Seite.

                                  Schutz-Center schützt Sie vor Links zu schädlichen Websites, SPAM und Identitätsdiebstahl

                                  Wohl besserer SPAM-Schutz.
                                  Musst Du doch wissen ob Du das mal erworben hast.

                                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 54)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...