Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Im Mailabruf alle Konten doppelt aufgeführt
- This topic has 54 Antworten, 6 Stimmen, and was last updated 21:58 um 14. März 2012 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 9. März 2012 um 17:36 #189925NobbiModerator
Nun ja steht doch auf der Seite.
Schutz-Center schützt Sie vor Links zu schädlichen Websites, SPAM und Identitätsdiebstahl
Wohl besserer SPAM-Schutz.
Musst Du doch wissen ob Du das mal erworben hast.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion9. März 2012 um 17:38 #189926indraParticipantDas ist ein Spamfilter.
Ich habe ihn nicht aktiviert, da mein Mail-Provider schon die Spams aussortiert !
Wenn es bei Dir ähnlich ist, dann lass es !
Es nervt nur !9. März 2012 um 17:39 #189927indraParticipantAch so… freut mich, dass Dein Incredi ansonsten wieder läuft – durch die Systemwiederherstellung ! :thumbup:
Warten wir nun auf ein erneutes u dann hoffentlich bereinigtes update von IM9. März 2012 um 17:46 #189932NobbiModeratorNun ja es muss ja nicht zwingend ein Update gemacht werden.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion10. März 2012 um 11:41 #189945indraParticipantDas ist schon richtig, Nobbi !
Aber die Version davor lief bei einigen auch nicht 100 pro, wie ich hörte, und so dachten alle, dies update würde es nun bereinigen !
Leider war das Gegenteil der Fall !10. März 2012 um 22:31 #189950DagnyParticipantEs ist echt zum kotzen. Nun sind meine ganzen Melder weg, habe ich erst später gemerkt…… Mein PC-Mann der mir ab und an hilft ist sowieso voll gegen Incredimail. Ich aber möchte es nicht missen. Aber einem vergeht doch alles wenn man nur Schwierigkeiten hat, oder??
11. März 2012 um 12:26 #189951indraParticipantHmmm… dass die medler weg waren habe ich noch nicht erlebt !
Findest sie doch oben im Reiter … den button für Melder !
Ja-ja….. die \”richtigen\” PC-Fachleute mögen Incredi nicht 😉
Aber was soll\’s ! Hoffe, Du stehst da drüber 🙂11. März 2012 um 19:07 #189955DagnyParticipantHallo indra.
Ja ich lasse mir mein Incredimail nicht weg nehmen, ich liebe es. Also nochmal zu den Meldern. Sie waren zwar noch drin aber funktionieren nicht mehr, so das ich alle raus löschen mußte. Das ist das kleinste Übel, die hat man schnell wieder geladen, aber komisch ist es schon. Vielmehr nervt mich dieses was nun ständig erscheint. Wei bekomme ich den Mist bloß weg???? Ich habe das nicht gekauft…
11. März 2012 um 19:38 #189957NobbiModeratorHallo Dagny,
ob es mit dem Upgrade der neuesten Buid 6295175 verschwindet?
http://www.incredimail.com/german/download/Nicht mehr schön was da alles für Probleme auftreten. 🙁
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion11. März 2012 um 19:45 #189958indraParticipantHallo Nobbi u auch Dagny !
Es gibt jetzt eine neue Version und lt. dem engl. Forum scheint damit alles okay zu sein u die Unbilden beseitigt !
Version mit der Endung… 180 !
Hier bitte runterladen http://www.incredimail.com/german/download/
Ich empfehle immer das vollständige setup zu laden u zu installieren !11. März 2012 um 19:52 #189960NobbiModeratorJa da habe ich doch 5175 statt 5180 geschrieben.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion11. März 2012 um 20:04 #189963DagnyParticipantIch habe solche Angst das wieder runter zu laden….. 😡 Nicht das das wieder passiert und alles doppelt kommt. Hat es denn schon jemand getan?????? Ist das dann auf englisch??????? ;(
11. März 2012 um 20:08 #189964NobbiModeratorIst auf Deutsch.
Schließe bzw. beende vorher aber unten in der Leiste IM.
Rechtsklick auf Kuvert und dann beenden.Benutzerdefiniert: My Start etc. als Seite/Suchmaschine abwählen.
Aber ich denke das weißt Du ja
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion11. März 2012 um 20:10 #189965indraParticipantEs ist okay, Dagny !
Kannst das update machen !
Und speichere Dir mal den Link zum Downlaod ab !
Denn dort bekommst Du immer die deutsche Version !
Wie Nobbi schrieb…. \”Benutzerdefiniert installieren\” !
D.h. die Häkchen dort rausnehmenm, damit Du nicht IM als Startseite im Browser bekommst usw.11. März 2012 um 20:23 #189969DagnyParticipantIch verstehe gar nichts, bin doch eine Dumpfbacke was das angeht, 😡 Was ich nicht verstehe ist das von Incredimail noch nichts gekommen ist diesbezüglich. Die müßten das doch wieder bereinigen oder??????? Wo kommt denn diese Version zum laden nun her?????? Ist es nicht die fehlerhafte??? Sah doch genau so aus. Ich weiß nicht weiter. ;(
- AutorBeitrag