Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›IM ohne Verbindung zum Internet
- This topic has 1 Antwort, 1 Stimme, and was last updated 19:17 um 17. Januar 2004 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 15. Januar 2004 um 11:51 #20210UnbekanntParticipant
Hallo!
Ich habe IncrediMail, das mir im Prinzip sehr viel Spass macht, zunächst von dieser Site geladen und konnte damit arbeiten. Dann habe ich das deutsche Update aus dem Web heruntergeladen, und es begannen die Probleme.
1. IM kann bei der Konfiguration keine Verbindung zum Internet finden, obwohl DFÜ 1und1 aktiviert ist. Deshalb habe ich dauernd den Hinweis, dass die Installtion nicht fertig gestellt ist. Auch weitere Versuche scheitern an der mangelnden Verbindung. Wo kann man das komplette Programm ohne automatische Verbindung zum Internet laden?2. Diese Verbindung scheitert auch bei Ein- und Ausgängen. Es werden zwar ständig rechts oben \”Verbindung\” + \”Genehmigung\” sowie die Konten (mehrere Hotmail-Konten) angezeigt, aber Ausgang und Eingänge sind inaktiv. Ich habe deshalb Outlook Express eingerichtet und kann von dort die Meldungen importieren. Das ist natürlich nicht Sinn der Sache. Wie kann ich IM zur automatischen Verbindung zum Server bringen. Oder wie kann ich Outlook Express so konfigurieren, dass alle Meldungen automatisch übertragen werden?
3. Wegen dieser Mängel habe PREMIUM registrieren wollen. Aber auch das scheitert an der fehlenden Verbindung.
4. Aus lauter Verzweiflung habe ich das Programm auf meiner 98er Ersatzpartition installiert. Dort läuft es auch als PREMIUM-Version einwandfrei.
Wer kann mir helfen? Ist es möglich, dass Outlook Express die Verbindung blockiert?
Für eine schnelle, auch für einen Laien nachvollziehbare Hilfe danke ich im voraus!
Mit freundllichem Gruß
Harleinom17. Januar 2004 um 19:17 #67694UnbekanntParticipantHallo mir geths ganz genauso. Falls du gute Tips bekommst, wäre ich auch sehr daran interessiert.
Matthias
mueller@tvo.kte-ag.de bzw.
dk5kk@t-online.de - AutorBeitrag
Das Thema ‘IM ohne Verbindung zum Internet’ ist für neue Antworten geschlossen.