IM Premium läßt sich nach Update nicht öffnen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›IM Premium läßt sich nach Update nicht öffnen

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #168481
    Nobbi
    Moderator

      Hallo DiHe,

      [/quote]…ob man diesen auch ohne Öffnung von IM löschen kann. …[/quote]
      Öffnen und Online sein.
      http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?article_id=196&lang_id=7

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #168489
      Anonym

        Hallo Nobbi,
        mit \”löschen\” habe ich mich total falsch ausgedrückt. Ich meinte den Schlüssel auf dem Desktop verschieben wie in der Anleitung dargestellt.
        Diese Datei heißt dann \”Mein IncrediMail Premium\” die den Schlüssel und die Anleitung enthält.
        Meine Frage besteht immer noch, wie ich diese Datei auf dem Desktop oder an einem anderen Ort ablegen kann. da ich ja mein IM -Programm nicht öffnen kann.
        Ich habe zwar noch die IncrediMail_Install.exe Datei aber wenn ich diese in Anspruch nehme wird bestimmt nicht IM-Premium installiert sondern die ganz normale IM.
        Den Reg.-Code habe ich mir ja noch bei der Erstinstallation abgespeichert, weiß aber nicht, ob ich diesen einfach bei der Neuinstallation eingeben kann.
        Rätselhaft ist mir bei diesem Problem immer noch, dass ich nach einem Update das Programm nicht mehr öffnen kann. Zumal ich IM schon lange benutze.
        Habe auch schon \”Kaspersky\” in Verdacht gehabt, aber der hat seine Hand wohl nicht im Spiel.
        Vielleicht hilft diese Antwort etwas weiter.
        Danke -DiHe-

        #168516
        Anonym

          Hallo,
          hiermit kann ich das Problem als gelöst beenden. Trotz aller Befürchtungen habe ich IM ohne
          Deinstallierung nochmal mit Erfolg installiert. Danach war auch meine gesamte Post noch vorhanden.
          Bis zum nächsten Mal grüßt ein leicht erfreuter
          DiHe

          #168519
          Nobbi
          Moderator

            Hallo DiHe,

            schön das es jetzt klappt.

            Weiterhin viel Spaß mit IncrediMail.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

            #168521
            Anonym

              Hallo Nobbi,

              Danke gleichfalls!!!!
              😀 :thumbup:

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...