IM reagiert sehr langsam

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›IM reagiert sehr langsam

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #188863
    Unbekannt
    Participant
      #188864
      wortherzwerge
      Participant

        Danke für die Antwort.Habe alle Tips ausgeführt,aber es ändert sich nichts.Ich verstehe nicht,warum man IM dann nicht mehr nutzen soll.Seit einem Jahr lief es mit Windows7 und davor auch mit meinen vorherigen Betriebssystemen auch.Das muss ja dann an IM liegen,das es nicht läuft.Das ist doch ein Witz.

        die aus Dänemark

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...