Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›IM-Registrierungscode
- Dieses Thema hat 11 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 16:44 um 27. November 2003 von Mailhilfe aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 25. November 2003 um 20:28 #19409tattyTeilnehmer
;( hallo ihr da draußen.wer kann mir helfen ;( ;( ;(
ich habe heute mein registrierungscode erhalten für IM-premium.doch leider wird mir angezeigt das der registrierungscode falsch sei???????????????
wer kann mir helfen!!!!!!!!!!!!!!!!! 🙂 mann ich wäre echt dankbar und möchte mich hier schon mal bei euch herzlichst bedanken \”DANNNNNNNNNNNNNKE\”
liebe grüße
tatty25. November 2003 um 20:44 #66058MailhilfeAdministratoraus dem Mailhilfe-shop?
25. November 2003 um 20:52 #66059tattyTeilnehmeraus dem Mailhilfe-shop?
ja habe ich bei mailhilfe.de bestellt.
25. November 2003 um 21:08 #66060MailhilfeAdministratorHallo,
wir haben Ihren Code gerade auf einem anderen Computer ausprobiert. Der Code funktioniert.
Haben Sie vielleicht eine Firewall installiert, wenn ja schalten Sie diese mal ab und versuchen Sie den Code einzugeben.Welche Programme laufen im Hintergrund?
Wenn ein Virenscanner dabei ist schalten Sie diesen bitte ab.Wie gehen Sie ins Internet?
Wenn Sie den Code eingeben müssen Sie mit dem Internet verbunden sein.
Welches Betriebsystem haben Sie?
27. November 2003 um 15:14 #66177tattyTeilnehmerHallo,
wir haben Ihren Code gerade auf einem anderen Computer ausprobiert. Der Code funktioniert.
Haben Sie vielleicht eine Firewall installiert, wenn ja schalten Sie diese mal ab und versuchen Sie den Code einzugeben.Welche Programme laufen im Hintergrund?
Wenn ein Virenscanner dabei ist schalten Sie diesen bitte ab.Wie gehen Sie ins Internet?
Wenn Sie den Code eingeben müssen Sie mit dem Internet verbunden sein.
Welches Betriebsystem haben Sie?
27. November 2003 um 15:15 #66178tattyTeilnehmer[quote]Hallo,
wir haben Ihren Code gerade auf einem anderen Computer ausprobiert. Der Code funktioniert.
Haben Sie vielleicht eine Firewall installiert, wenn ja schalten Sie diese mal ab und versuchen Sie den Code einzugeben.Welche Programme laufen im Hintergrund?
Wenn ein Virenscanner dabei ist schalten Sie diesen bitte ab.Wie gehen Sie ins Internet?
Wenn Sie den Code eingeben müssen Sie mit dem Internet verbunden sein.
Welches Betriebsystem haben Sie?
[/quote] also ich habe XP.und habe mein firewall und virussystem deaktiviert und es geht trotzdem nicht. 🙁 😡 ;( :question: :question:
27. November 2003 um 15:27 #66179MailhilfeAdministratorhaben Sie eine Möglichkeit auf einen anderen Computer auszuprobieren?
Vielleicht sollten Sie sich die neuste Version installieren:
27. November 2003 um 15:57 #66181tattyTeilnehmerhaben Sie eine Möglichkeit auf einen anderen Computer auszuprobieren?
Vielleicht sollten Sie sich die neuste Version installieren:
27. November 2003 um 16:02 #66182tattyTeilnehmer[quote]haben Sie eine Möglichkeit auf einen anderen Computer auszuprobieren?
Vielleicht sollten Sie sich die neuste Version installieren:
[/quote]
leider nein,ich habe keine möglichkeit auf einen anderen pc das auszuprobieren.ich habe mir soeben die neue version runtergeladen.wie gehabt es funktioniert nicht.
hab ich halt pech gehabt und umsonst das geld rausgeworfen.
aber trotzdem recht herzlichen dank für eure bemühung,und eure hilfe.danke lieben gruß
tatty27. November 2003 um 16:20 #66183MailhilfeAdministratormmh,
der Code verliert nicht seine Gültigkeit, wenn Sie Ihre Installation verändern (vielleicht neu aufsetzen) wird er höchst wahrscheinlich funktionieren.
Unsere Idee wäre allerdings die Firewall mal komplett zu deinstallieren und es dann noch mal zu versuchen.27. November 2003 um 16:24 #66184tattyTeilnehmermmh,
der Code verliert nicht seine Gültigkeit, wenn Sie Ihre Installation verändern (vielleicht neu aufsetzen) wird er höchst wahrscheinlich funktionieren.
Unsere Idee wäre allerdings die Firewall mal komplett zu deinstallieren und es dann noch mal zu versuchen.ich habe erst seit 4 wochen das komplette northon system drau und vom fachmann installieren lassen,glaub kaum das es daran liegt.einzige variante wäre wenn ich IM komlett lösche und neu installiere.oder geht der code davon verloren???????????
27. November 2003 um 16:44 #66186MailhilfeAdministratorDer Code geht nicht verloren, Sie müssen bei einer deinstallation nur darauf achten, das Sie den Code vorher entfernt haben.
Vielleicht sollten Ihren Fachmann Fragen, ob er die Firewall auch für IM durchlässig macht, da Sie sonst nicht bei Incredimail regestriert werden können. - AutorBeitrag
Das Thema ‘IM-Registrierungscode’ ist für neue Antworten geschlossen.