IM sendet mit falscher Addi

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IM sendet mit falscher Addi

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #159875
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Wildgans,

      wenn Du IM offen hast und links oben auf \”Neue E-Mail\”(auch bei Antworten etc.) geklickt hast, gibt es oben rechts die Funktion \”von\”.
      Da drauf klicken und es macht sich eine Liste Deiner Konten auf.
      BILD NICHT MEHR VORHANDEN

      Dort wählst Du dann das entsprechende Konto.
      Natürlich vor absenden der Mail immer kontrollieren.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #159877
      Wildgans
      Participant

        Ok,danke das war genau das was ich wollte!!!
        Was ich noch nicht verstehe ist ,wie sich das verstellt hat,aber jetzt weiss ich wonach ich schauen muss. Danke mfg

        #159879
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Wildgans,

          schön das man helfen konnte. 😉

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #161611
          Flowerpower
          Participant

            Hallo Wildgans,

            wenn Du IM offen hast und links oben auf \”Neue E-Mail\”(auch bei Antworten etc.) geklickt hast, gibt es oben rechts die Funktion \”von\”.
            Da drauf klicken und es macht sich eine Liste Deiner Konten auf.
            BILD NICHT MEHR VORHANDEN

            Dort wählst Du dann das entsprechende Konto.
            Natürlich vor absenden der Mail immer kontrollieren.

            Danke, das habe ich auch nicht gewusst, ich hab jedesmal wenn ich nen anderen Absender brauchte die Standardaddy geändert :puzz: wie kompliziert 😉
            Werde also in Zukunft wenn ich es mal hinbekomme meine addys auch nutzen zu können die Absender so ändern wie du es gezeigt hast.
            Aber das wird dauern, ich suche hier schon seit 2 Tagen nach der richtigen Einstellung.
            Bisher kann ich nur mit der web.de addy senden und empfangen.
            Wenn ich nicht bald das richtige finde dann öffne ich einfach thread incredimail 2014 zum Thema, Sorry, aber meine Nerven :redhead:

            #161612
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Flowerpower,

              willkommen hier im Forum.
              Danke für Deine Anmeldung.

              Welches Problem hast Du denn genau?
              Hat es mit dem auswählen eines Deiner Konten als Absender zu tun bzw. dem Einrichten weiterer Konten um diese als eines Deiner Absender auswählen zu können?

              Ansonsten eröffne einen neuen Thread.
              Aber bitte in dem richtigen Unterforum mit einem Aussagekräftigen Titel.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

              #161616
              Flowerpower
              Participant

                Nein, mit der Auswahl der Konten habe ich dank dir jetzt kein Problem mehr, ich klick nun einfach von an wie du es gezeigt hast 😀
                Ich habe es mittlerweile geschafft das web.de und google funktioniert, nur yahoo sendet und empfängt noch nicht, aber die Einstellungen sind alle richtig:

                http://help.yahoo.com/l/de/yahoo/mail/classic/mailplus/pop/pop-12.html

                habe es genau so gemacht und auch bei yahoo alles richtig, zonealarm ist auch nicht das Problem

                ich such hier im Forum weiter und vielleicht bekomme ich es ja noch hin.
                Ich habe IncrediMail Premium (Windows XP Prof. ist mein PC) jetzt seit 2 Tagen, bin also Neuling :redhead:

                #161617
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo,

                  versuche es doch mal mit .de anstatt .com .
                  Hier nachzulesen.
                  http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

                  PS:
                  Bei yahho hast Du Pop 3 freigeschaltet?
                  Klicke bei http://yahoo.de/mail rechts oben auf \”Optionen\”.
                  Danach wählst du unter \”Verwaltung\” den Punkt \”POP-Zugang und Weiterleitung\” aus und überprüfst, ob bei \”Web- und POP-Zugang ein Punkt ist.
                  Sollte dem nicht so sein, so setze dort einen und klicke unten auf \”Speichern\”.

                  [Editiert am 8/6/2008 von Nobbi]

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                Loading...