Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IM spinnt seit Update!
- This topic has 23 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 19:46 um 1. Januar 2013 by Rieselrass.
- AutorBeitrag
- 1. Januar 2013 um 11:21 #55469RieselrassParticipant
Zunächst einmal: gesundes neues Jahr euch allen!
Habe vorgestern das aktuellste Update von IM 2.0 gedownloadet und seitdem spinnt IM!
Der Inhalt des Ordners „Gelöschte Objekte“, der immer gelöscht wurde nach schließen von IM, wird nun nicht mehr gelöscht!
Eingehende Mails kommen automatisch in den Ordner „Entwürfe!“
Weiß jemand, was da los ist? Ist doch großer Mist, wenn das so bleibt!
Ich überlege, IM 2.0 komplett zu entfernen und wieder die gute alte Version zu installieren, die ich glücklicherweise noch habe.Freue mich über hilfreiche Tipps, danke!
1. Januar 2013 um 12:52 #191940NobbiModeratorHallo Rieselrass,
auch Dir Happy New Year.
Möglich das nach dem Update die Einstellungen (Haken) verändert wurden.
Was eigentlich nicht sein darf.Also mal die Einstellungen (Regeln-Haken) überprüfen.
Zurück zur alten Version?
Du meinst doch wohl nicht IM XE? Die gibt es nicht mehr bzw. dafür gibt es keine Updates.
Und damit sind auch die Futures die in der 2.0 sind nicht in XE drin.Welche Version hast Du denn jetzt?
Oder hast Du gar IM 2.5 ? Ist noch BETA daher Entwicklungssoftware und noch nicht ausgereift bzw. mit Fehlern.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion1. Januar 2013 um 13:02 #191941RieselrassParticipantVersion 2.5 habe ich und alle Haken sind da bzw. nicht da, so wie es sein soll.
Leider funzt es nicht wie gewünscht. Das ist bitter.
Wenn es eine Beta ist und mit Fehlern behaftet, warum wird diese Version dann zum Download angeboten?Ja ich meinte das gute alte XE. Lief bisher auch ohne Updates super bei mir.
PS: habe nun wieder das gute XE drauf! Ohne Probleme läuft es und sogar Mails werden angezeigt! Hatte unter dem 2.5. zwei Mails bekommen, die ohne Inhalt waren und früher immer einen Inhalt hatten! Was für ein Müll ist IM nur geworden mit der 2.5. Version!?
[Editiert am 1/1/2013 von Rieselrass]
1. Januar 2013 um 13:30 #191942NobbiModeratorHi,
OK Du hast (hattest) die 2.5 BETA.
Warum die angeboten wird?Um sie zu Testen und mögliche Schwachstellen aufzuzeigen?
Gibt es eigentlich BETA-Tester?
Habe hier noch nichts davon gelesen das die dann die Erfahrungen an die Entwickler weiterleiten um die Version in eine Final umzuwandeln.Nun Dein EDIT zeigt das Du jetzt XE hast.
Die „normale“ 2.0 ist auch nichts?Tja solange die 2.5 eine BETA ist muss wer sie hat mit den Fehlern leben, bei einigen läuft sie stabil?, oder eben die „normale“ 2.0 nutzen.
Oder wem sie gefällt die XE Version.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion1. Januar 2013 um 14:41 #191943RieselrassParticipantIch finde die Version 2.0 nicht mehr. Gibt ja nur noch die 2.5er auf der Seite von IM.
So lange sich da nichts bessert, bleibe ich beim guten alten XE.1. Januar 2013 um 17:34 #191945UnbekanntParticipantEs gibt auf der offiziellen Downloadseite von ICM nur die Vesion 2 und nicht die Beta-Version 2.5
1. Januar 2013 um 17:35 #191946RieselrassParticipantKomisch, von dort habe ich aber die 2.5 bekommen…..
1. Januar 2013 um 17:43 #191947UnbekanntParticipantNein, das kann niemals sein, du musst die Beta-Version anderweitig geholt haben.
1. Januar 2013 um 17:45 #191948RieselrassParticipantIn meinem ehemaligen 2.0 kam ein Popupfenster, dass ich updaten soll. Bin auf den Link und wurde auf die IM-Seite geleitet bzw. startete gleich das Update.
1. Januar 2013 um 17:45 #191949UnbekanntParticipantHier kannst du selbst nachsehen
http://www.incredimail.com/german/download/1. Januar 2013 um 17:46 #191950RieselrassParticipantBin jetzt am iPad…mach ich evtl. später.
[Editiert am 1/1/2013 von Rieselrass]
1. Januar 2013 um 17:47 #191951UnbekanntParticipantWir updaten niemals direkt, holen das Update immer von der Website. Beim direkten Update passieren häufig Fehler. Da wir Englisch können, haben wir uns im englischen Forum gut informiert.
1. Januar 2013 um 17:49 #191952RieselrassParticipantLeider kann ich kein englisch….. :exclam:
1. Januar 2013 um 17:55 #191953UnbekanntParticipantMacht nichts, jetzt weißt du es und dieses Thema wurde damals auch im deutschen Forum erwähnt, als noch zwei deutschsprachige Damen – Supporter – dort waren. Inzwischen muss man leider ins englische Forum wenn man Hilfe will. Beim direkten Update über das Programm muss man leider auch befürchten, dass uns die Firma etwas aufdrängt, was man nicht haben will.
1. Januar 2013 um 17:57 #191954RieselrassParticipantIss ja n‘ dolles Ding! Nun gut….werde in Kürze an den PC gehen und evtl. die 2.0 aus dem Link hier installieren.
- AutorBeitrag